Disney in Concert: Diese Tour sollten Disney-Fans nicht verpassen!

Arielle, Cinderella, Bambi, Aristocats etc. – wir alle kennen und lieben die Zeichentrickfilme von Walt Disney. Was gibt es Schöneres als einen gemütlichen Sonntagnachmittag auf der Couch zu verbringen und einen alten Disney-Klassiker zu gucken? Für mich: NICHTS!

Und jetzt kommt die beste Nachricht überhaupt: Disney macht Ende des Jahres wieder eine Konzerttour durch Deutschland. „Disney in Concert“ heißt das beliebte Filmkonzert, dass durch Deutschland und Österreich tourt.

 

Was passiert bei „Disney in Concert“?

Die Disney Filmkonzerten nehmen uns mit auf eine Reise quer durch das Disney-Universum. Original-Filmausschnitte aus „Der König der Löwen“ & Co. werden auf einer großen Leinwand gezeigt und zeitgleich spielen Solisten und ein Sinfonieorchester die Soundtrackklassiker.

Hier gibt es die beliebten Tickets zu kaufen. Also Gänsehaut ist schon mal vorprogrammiert!

Und ansonsten kann man ja auch jeder Zeit sein „privates Disney Konzert" auf der Couch genießen und einfach einen Filmnachmittag- oder Abend einlegen. :)

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: