"Das Sommerhaus der Stars" 2020: Alle Infos zur Show

Im Sommerhaus der Stars geht es jedes Jahr heiß her, wenn die prominenten Paare um die Siegerprämie kämpfen. Die ganz besondere Star-WG geht 2020 in eine neue Runde, hier gibt’s alle Infos zu „Das Sommerhaus der Stars“ 2020!

Das Sommerhaus der Stars 2020 Alle Infos
50.000 Euro Prämie wartet auf das Siegerpärchen von "Das Sommerhaus der Stars"!
 

"Sommerhaus der Stars" 2020: Die Kandidaten

Welche prominenten Bewohner machen dieses Mal bei der Reality-Show mit? Die offizielle Kandidaten-Liste behält RTL im Moment noch für sich, aber natürlich sind schon vor Sendestart einige Namen durchgesickert. Laut „Bild“ sind dieses Jahr acht Promi-Pärchen dabei. Den Anfang macht Iris Klein, die Mutter von TV-Star Daniela Katzenberger, die zusammen mit ihrem Mann Peter in das Sommerhaus einziehen soll. Neben den „Goodbye Deutschland“-Auswanderern Caro und Andreas Robens sollen auch Serkan Yavuz und Carina Spack aus der Dating-Show „Bachelor in Paradise“ ihre Beziehung auf die Probe stellen. Spack hat erst vor kurzem bei „Promis unter Palmen“ eine ordentliche Gage verdient. Sänger Marc Terenzi und Freundin Viviane Ehret-Kleinau sollen ebenfalls um Platz 1 kämpfen, genauso wie das Pärchen Rafi Rachek („Bachelor in Paradise“) und Sam Dylan („Prince Charming“) sowie Ex-DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld und ihr Freund Tim Sandt. Schlagersänger Klaus „Almklausi“ Meier und seine Frau Maritta Krehl nehmen ebenfalls an der Reality-Show teil. Denise Kappes und Henning Merten machen die WG angeblich komplett.

 

Wann startet die 5. Staffel von "Sommerhaus der Stars"?

Wann die erste Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Drehstart soll der 1. Juni sein. RTL hat bisher keinen offiziellen Sendestart genannt, die letzten Staffeln liefen in den Monaten Juli - September im Fernsehen. Normalerweise verbringen die Promipärchen ihre Zeit in einer schicken Villa in Portugal, wegen der aktuellen Corona-Krise soll die Reality-Show Berichten zufolge dieses Jahr ausnahmsweise in Deutschland produziert werden.

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!