Dagi Bee: Dreht sie endlich wieder ein Video mit Bibis Beauty Palace?

Dagi Bee und Bibis Beauty Palace waren damals unzertrennlich. Doch beide haben sich auseinandergelebt und gehen nun ihre eigenen Wege. Doch dieser Kommentar lässt hoffen, dass es bald eine Reunion auf YouTube geben könnte.

Dagi Bee hat 5,7 Mio. Abonnenten auf Instagram
Dagi Bee hat 5,7 Mio. Abonnenten auf Instagram
 

Dagi Bee: Schwärmt von Bibis Beauty Palace Baby

Es war wohl die Überraschung des Jahres. Dagi Bee (24) und ihr Exfreund LionT (26) haben sich tatsächlich getroffen und ein gemeinsames Video aufgenommen. Darin haben sie die Fragen ihrer Fans beantwortet. Natürlich wurde das Ex-Paar auch auf Bibi Claßens (26) Sprössling Lio angesprochen. Die neugierigen Follower wollten wissen, ob Dagi und LionT das Baby bereits gesehen haben. Dagi antwortete voller Freude: "Ich habe ihn schon gesehen und der ist so süß. Der Name ist richtig schön. Ich glaube, der stand auch auf meiner Babynamensliste." Zwar ist laut eigener Aussage noch keine Babyplanung mit Mann Eugen Kazakov (24) in Sich, jedoch kann man sich schon einmal vorab ein paar Gedanken machen.

 

Bibis Beauty Palace & Dagi Bee: Reunion auf YouTube?

Das Video wurde auf LionTs Channel bereits 255.861 angeklickt und auf Dagis unglaubliche 713.186 aufgerufen. Es hagelte zahlreiche Kommentare darunter auch einige über Bibi. Ein User schrieb unter das Video: "Wer wartet auch noch immer auf ein Video von Bibi und Dagi?". Daraufhin kommentierten andere Fans voller Zuversicht: "Ich glaube, dass kommt auch noch... Nur abwarten" und "Ja voll". Wir sind gespannt, ob die Wünsche der Fans in Erfüllung gehen und halten euch auf dem Laufenden.

Folg' uns bei Spotify für die geilsten Hits:

Diese Themen könnten dich ebenfalls interessieren:

Check jetzt auch die neue BRAVO und verpasse keine News mehr über deine Stars!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am