Bibi & Julian: So süß gestand er ihr damals seine Liebe!

Julian küsst Bibi - die beiden sind total in love
Julian und Bibi: Die beiden unterstützen sich gegenseitig, wo sie nur können!

Dass Bibi und Julian ein absolutes Traumpaar sind, ist uns allen schon seit einiger Zeit klar! Doch das, was Bibi jetzt gepostet hat, beweist: Julian war schon immer ein echtes SWEETHEART! Sie teilte einen Post, den Julian ihr am Anfang ihrer Beziehung  gepostet hat.

Hier die unglaublich niedliche Nachricht, die er an Bibi am 1. September 2009 sendete:

Bibi und Julian sind immernoch voll verliebt
Wie süß ist das denn bitte?!

Seit mittlerweile fast sieben Jahren sind die beiden ein Pärchen. Und sie verbringen seitdem auch fast jede freie Minute miteinander, wie Bibi selbst in einem ihrer Videos erzählt.

 

Ich LIEBE dich Juli @julienco_ .. Heute sind wir 6 Jahre zusammen #6JahreBibiUndJulian

Ein von ! Bibi (@bibisbeautypalace) gepostetes Foto am

Bibi und Julian kennen sich in und auswendig. Sie lernten sich bereits in der 5. Klasse kennen - lange bevor Bibi 2012 ihr erstes Youtube-Video veröffentlichte.

Dass sie immernoch verliebt wie am ersten Tag sind, beweisen nicht nur ihre gemeinsamen Videos, in denen man sie ständig zusammen lachen sieht, sondern auch aktuelle Fotos auf Instagram und Twitter! Und natürlich die Herz-Schmelz-Liebeserklärungen, die sich die beiden machen. Die letzte kam von Bibi an Julian. Doch erst vor einiger Zeit verwöhnte er sie mit einem romantischen Rosen-Bad. Total süß!

Wir wünschen den beiden auf jeden Fall auch weiterhin alles Gute für ihre Beziehung und freuen uns total für sie!