Dagi Bee: neues Video mit Liont

Große Überraschung für die Fans: Dagi Bee hat ein neues Video mit Liont hochgeladen!

Liont und Dagi waren immer ein super Team!
Liont und Dagi Bee haben immer tolle Videos zusammen gemacht!
 

Dagi Bee & Liont: Neues Video!

Darauf haben alle Bienchen und Löwenkinder lange gewartet … Dagi Bee und Liont haben sich endlich mal wieder getroffen und ein gemeinsames Video in Dagis Insta-Story hochgeladen! Dort rufen sie ihre Follower dazu auf, ihnen ganz viele Fragen zu stellen, die sie dann gemeinsam beantworten. Ob ein YouTube-Video geplant ist oder ob die beiden die Fragen nur auf Instagram beantworten ist noch nicht klar.

 

Gemeinsamer Content von Dagi und Timo

Fakt ist aber, dass Timo bereits vor einigen Wochen angekündigt hat, dass er ab sofort unbedingt wieder mehr mit seiner Ex-Freundin machen will. Die YouTuber waren mehrere Jahre zusammen. Nachdem die beiden längere Zeit weniger Kontakt hatten, weil es dem 26-Jährigen schlecht ging, scheinen sie sich jetzt endlich wieder anzunähern. Laut Liont planen er und Dagi Bee in Zukunft wieder mehr miteinander zu machen und auch gemeinsame YouTube-Videos zu produzieren. Dagis Besuch bei Timo scheint jetzt der Anfang davon zu sein. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf den zukünftigen Content der beiden!

Folg uns jetzt auf Spotify!

Das könnte dich auch interessieren:

Noch mehr Star-News gibt es in der neuen Ausgabe, die du dir im Kiosk holen oder in unserem BRAVO Shop bestellen kannst!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am