BTS: Exklusives Fan-Treffen

Für ihre treuen Fans, die ARMY, organisiert die K-Pop-Band BTS auch dieses Jahr wieder ein riesiges Meet and Greet!

BTS: Exklusives Fan-Treffen
BTS + ARMY = Big Love
 

BTS können auf ihre ARMY zählen

Egal, was die Jungs machen, ihre unglaublich große Fan-Community steht immer hinter ihnen und supportet sie über sämtliche Kanäle hinweg. Erst gestern feierte die Army den BTS 6. Band-Geburtstag, indem sie alle ihre unvergesslichen Momente und Erinnerungen auf Twitter teilten. Der passende Hashtag dazu "#6YearsWithOurHomeBTS (6 Jahre mit unserem Zuhause BTS) wurde dabei sofort zum Trend auf Twitter. Das zeigt noch einmal, wie viele Menschen auf der ganzen Welt die K-Pop-Group mit ihrer Musik und ihren Personalities wirklich berührt. So schreibt zum Beispiel ein Fan-Girl: "Wir sind so gesegnet, dass wir diese 7 tollen Männer haben". Und die Sieben wissen die Unterstützung sehr zu schätzen und lassen keine Gelegenheit aus, sich bei ihren Fans zu bedanken.

 

Großes BTS-Event für ihre Follower

Gerade erst ging das große BTS Festa zu Ende, bei dem die K-Pop-Band ihr Jubiläum mit ihren Fans 10 Tage lang feierte. Dabei konnten sich die Fans auf News von V, Jungkook, Jimin, Suga, Jin, RM und J-Hope freuen, sowie auf neue Fotos, Videos und Songs. Doch, es geht morgen schon weiter: Denn am 15./16. und 22./23. Juni steht wieder das jährliche, mittlerweile 5. Muster (mit dem Titel Magic Shop) der Band an. Auch ein tolles Fan-Fest, bei dem man den Stars ganz nah kommt. Um Tickets zu kriegen, muss man jedoch erstens, Member des offiziellen ARMY Fanclub sein, und zweitens, nach Seoul oder Busan fliegen. Ihr könnt aber trotzdem dabei sein, denn das BTS-Event wird live übertragen auf VLIVE+ und es erscheint auch eine DVD davon, die ihr dann kaufen könnt.

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Das könnte dich auch interessieren:

Gönn' dir die neue BRAVO für mehr Star-News: