BTS: Alle Infos zu J-Hope!

J-Hope
BTS: Alle Infos zu J-Hope!
Inhalt
  1. Steckbrief
  2. Fakten über J-Hope
  3. Das lieben die Fans an J-Hope

Die Bangtanboys, kurz BTS genannt, gehören zu den erfolgreichsten Musik-Acts der Welt. Ab 2010 wurde sie in Castings von der südkoreanischen Firma Big Hit Entertainment zusammengestellt. 2012 stand dann die endgültige Besetzung fest. In diesem Artikel stellen wir dir Band-Mitglied J-Hope vor, der als Sänger und Tänzer bei BTS am Start ist.

 

Steckbrief

Name: Jung Hoseok

Künstlername: J-Hope

Geburtstag-/ort: 18. Februar 1994, Gwangju/ Südkorea

Größe: 1,77 Meter

 

Fakten über J-Hope

1. J-Hopes Lieblingsjahreszeit ist der Frühling.

2. Seine Lieblingsfarbe ist Grün – die Farbe der Hoffnung.

3. Sein Gesicht ist unglaubliche 27 cm lang.

4. J-Hopes Vorbilder sind Benzino und A$AP Rocky.

5. Seine Fans nennen ihn auch Hope, Smile Hoya und Sugoi J-Hope.

6. Traumdate: "Ich würde gerne Händchenhaltend mit meinem Date am Strand spazieren gehen."

7. J-Hope hätte gerne RMs Rapskills und seine guten Englischkenntnisse.

8. Er hat die Blutgruppe A.

9. J-Hopes Glückszahl ist die Nummer 7.

10. J-Hope und B.A.P Zelo waren auf der selben Akademie für Rap und Tanz in Gwangju.

 

Das lieben die Fans an J-Hope

 

Noch nicht genug von BTS? Checkt hier die Steckbriefe von V und Suga, Jin, Jungkook, RM und Jimin!