BTS: Alle Infos zu Jimin!

Jimin
BTS: Alle Infos zu Jimin!

Die Bangtanboys, kurz BTS genannt, gehören zu den erfolgreichsten Musik-Acts der Welt. Ab 2010 wurde sie in Castings von der südkoreanischen Firma Big Hit Entertainment zusammengestellt. 2012 stand dann die endgültige Besetzung fest. In diesem Artikel stellen wir dir Band-Mitglied Jimin vor, der als Sänger und Tänzer bei BTS am Start ist.

 

Steckbrief

Name: Park Jimin

Künstlername: Jimin

Geburtstag-/ort: 13. Oktober 1995, Busan/ Südkorea

Größe: 1,74 Meter

 

Fakten über Jimin

1. Jimin war auf der renommierten Busan High School of Arts und bildete sich dort in Modern Dance weiter.

2. Sein Motto: “Let’s become cool or handsome. Want to become a cool person outside and inside.”

3. Seine Lieblingsaccessoires sind New Era Snapbacks und Bandanas.

4. Jimins Spitzname ist Ddochi! Seit der Mittelschule nennen ihn seine Freunde so, da er wie ein Welpe aussehe.

5. Für Jimin bedeuted Glück, seine festgesetzen Ziele zu erreichen.

6. Er hätte gerne die Superkraft mit Tieren sprechen zu können.

7.  Jimin hat einen jüngeren Bruder namens Park Ji-Hyun.

8. Er ist ein Perfektionist und übt in jeder freien Minute die ihm bleibt, deshalb schläft er meist auch nur 3 Stunden am Tag.

9. Jimins Vorbilder sind Rain, Taeyang von Bigbang und Chris Brown.

10. Seine absolute Lieblingsfarbe ist hellblau.

 

Das lieben die Fans an Jimin

Noch nicht genug von BTS? Checkt hier alle Infos zu BTS-StarsV, Suga, Jin, Jungkook und RM!

Im Laufe der Woche gibt es dann den Steckbrief von J-Hope!