BTS: Alle Infos zu RM!

BTS_RM
BTS: Alle Infos zu RM!

Die Bangtanboys, kurz BTS genannt, gehören zu den erfolgreichsten Musik-Acts der Welt. Ab 2010 wurde sie in Castings von der südkoreanischen Firma Big Hit Entertainment zusammengestellt. 2012 stand dann die endgültige Besetzung fest. In diesem Artikel stellen wir dir Band-Mitglied RM vor, der als Sänger und Tänzer bei BTS am Start ist.

 

Steckbrief

Name: Kim Nam Joon

Künstlername: RM

Geburtstag-/ort: 12. September 1994, Ilsan/ Südkorea

Größe: 1,81 Meter

 

Fakten über RM

1. RMs Vorbilder sind Kanye West and A$AP Rocky.

2. Wenn RM ein Mädchen wär, würde er J-Hope daten, denn er ist so fürsorglich wie eine Mutter.

3. Sein Motto: "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen"

4. RM studierte vor seiner BTS-Karriere in Neuseeland.

5. Für ihn sind Glück, Gesundheit und Liebe das wichtigste im Leben.

6. Früher hieß er Rap Monster, änderte aber seinen Namen im November 2017 auf RM.

7. RM hat einen süßen Hund namens RAP MON.

8. Er liebt es sich an freien Tagen in ein Café zu setzen und sich von seiner Umwelt inspirieren zu lassen.

9. 2015 brachte er sein erstes Solo Mixtape heraus.

10. RM schrieb die Lyrics zu "No More Dream", weil er während seiner Schulzeit keine Träume hatte.

 

Das lieben die Fans an RM

Noch nicht genug von BTS? Checkt hier alle Infos zu BTS-Stars V und Suga, Jin und Jungkook!

Im Laufe der Woche gibt es dann den Steckbrief von Jimin!