BTS: Alle Infos zu Jungkook!

BTS/Jungkook
BTS: Alle Infos zu Jungkook!

Die Bangtanboys, kurz BTS genannt, gehören zu den erfolgreichsten Musik-Acts der Welt. Ab 2010 wurde sie in Castings von der südkoreanischen Firma Big Hit Entertainment zusammengestellt. 2012 stand dann die endgültige Besetzung fest. In diesem Artikel stellen wir dir Band-Mitglied Jungkook vor, der als Sänger und Tänzer bei BTS am Start ist.

 

Steckbrief

Name: Jeon Jungkook

Künstlername: Jungkook

Geburtstag-/ort: 1. September 1997, Busan/ Südkorea

Größe: 1,78 Meter

 

Fakten über Jungkook

1. Jungkooks Glückzahl ist die Nummer 1.

2. In der 7. Klasse hat Jungkook seine Liebe zum Breakdance entdeckt und hat seither seine Tanzkünste vielfältig ausgebaut.

3. Sein Leibgericht ist Pizza. Er könnte es morgens, mittags und abends essen.

4. Seine Fans nennen ihn liebevoll Golden Maknae (Maknae bedeutet Nesthäkchen).

5. Jungkooks Meinung nach sind seine "schlechten" Angewohnheiten, dass er mit seinen Fingern knackt und nicht gerade grazil läuft sondern eher herumstampft.

6. Sein Motto: "Ohne Leidenschaft zu leben ist wie tot zu sein."

7. Wenn Jungkook Kummer oder Sorgen hat wendet er sich an seinen Vertrauten Rap Monster. RM hat immer ein offenes Ohr für ihn und gibt ihm super Ratschläge.

8. Jungkooks perfektes Date würde folgendermaßen aussehen: "Ich möchte in der Nacht am Strand entlang laufen."

9. Folgende Dinge hasst er: geschmacksneutrales Essen, Käfer, sich verletzen und lernen.

10. Jungkook ist eine Leseratte und würde am liebsten täglich ein Buch verschlingen.

 

Das lieben die Fans an Jungkook

Noch nicht genug von BTS? Checkt hier alle Infos zu BTS-Stars V und Suga und Jin!

Im Laufe der Woche gibt es dann den Steckbrief von RM!