BTS: ARMY feiert 6. Band-Geburtstag

Glückwunsch! Heute vor 6 Jahren hatten BTS ihr großes Debut und die ARMY gratuliert!

BTS: Army feiert 6. Band-Geburtstag
Die Jungs von BTS sind nicht mehr aus der internationalen Musik-Szene wegzudenken
 

BTS: Die Band hat Geburtstag

Unglaublich, aber es stimmt tatsächlich: Die mega erfolgreiche K-Pop-Band BTS feierten genau heute vor 6 Jahren, also am 13. Juni 2013, ihr Debut. So schnell wie kaum eine andere Boy-Group eroberten V, Jungkook, Jimin, Suga, Jin, RM und J-Hope zunächst die K-Pop-Szene. Doch, kurz darauf starteten sie auch im international Music-Business voll durch. Egal, was die  sieben Boys anfassen, BTS brechen mit ihrer Musik, ihrem Kinofilm und Co, alle Rekorde. Und genau daran erinnern sich jetzt ihre zahlreichen, treuen Follower, passend zum sechsjährigen Jubiläum. Mega schön!

 

ARMY erinnert sich an schönste BTS-Momente

Natürlich ist die ganze, riesige Fan-Community, genannt ARMY, von BTS am heutigen "Feiertag" mit ihren Gedanken bei ihren Superstars. Ob ihr erster Daesang Award-Gewinn, ihr Auftritt bei den American Music Awards 2017 oder ihr Cover auf dem Time-Magazin, das die Jungs zu den "most influential people" zählt - die ARMY postet gerade sämtliche besonderen BTS-Erinnerungen. Der Hashtag #6YearsWithOurHomeBTS (6 Jahre mit unserem Zuhause BTS), den die ARMY zum Band-Birthday kreiert hat, gehört jetzt schon zu den trending Hashtags auf Twitter. Wow, was für ein Support!

Ein Fan schreibt: "Erinnert ihr euch dran, als sie ihren erste Geburtstag in ihrem Wohnheim mit selbst gekochtem Essen und selbst dekoriertem Kuchen gefeiert haben? Jetzt ist schon ihr sechster Geburtstag und sie sind die größte Boy Band der Welt".

Ein anderer Follower erinnert sich an die American Music Awards: Unsere ersten AMAs. Ich weiß noch, wie nervös ich vor der Performance war. Ich hatte eine Klausur in der Früh, bin aber extra wach geblieben, um die Tannies um 4 Uhr morgens DNA performen zu sehen".

Wieder andere drücken aus, wie wichtig ihnen persönlich die Band ist: "Ich bin vielleicht noch nicht so lange Teil der ARMY im Vergleich zu anderen, aber das ändert nichts an meiner Liebe und Bewunderung, die ich für euch empfinde. Danke, dass ihr mein Leben lebenswert macht und ich hoffe, ich kann dasselbe für euch tun".

 

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Das könnte dich auch interessieren:

Gönn' dir die neue BRAVO für mehr Star News: