Ariana Grande: Liebeserklärung an BTS-Star Jungkook

OMG wie cute! Ariana Grande richtet supersüße Worte an BTS-Star Jungkook.

Jungkook und Ariana Grande verstehen sich mega gut
Jungkook und Ariana Grande verstehen sich mega gut
 

BTS: Jungkook sieht Ariana Grande als Vorbild

Bei Ariana Grandes Konzert in Los Angeles mischte sich jetzt ein Megastar unter die Fans: BTS-Mitglied Jungkook! Und dem 21-Jährigen scheint die Show megamäßig gut gefallen zu haben! Denn kaum hatte Ari ihre Performance beendet, postete Jungkook auch schon ein Selfie von sich auf Twitter und schrieb dazu: „Ich habe viel von ihr gelernt!“ In Zukunft wolle der BTS-Star sich auf der Bühne noch mehr anstrengen, um mit Ariana mithalten zu können.

 

Ariana Grande an Jungkook: „Ich liebe dich so sehr!“

Auch Ari selbst freute sich riesig über den Besuch ihres berühmten Fans bei ihrer „Sweetener World Tour“. Deshalb holte sie Jungkook nach ihrem Konzert direkt backstage und ließ es sich nicht nehmen, ein gemeinsames Pic mit dem südkoreanischen Superstar zu machen. Dazu schrieb die 25-Jährige überschwänglich: „Ich schreie! Ich danke dir soooooo sehr, dass du zu meiner Show gekommen bist, Jungkook! Es bedeutet mir so viel. Ich liebe dich so sehr!“ Wow, wir wussten gar nicht, dass Ariana Grande so ein großer Jungkook-Fan ist. Aber damit ist die hübsche Sängerin nicht allein: In einer Umfrage zum beliebtesten BTS-Mitglied, die wir kürzlich auf bravo.de gestartet haben, liegt Jungkook auf dem ersten Platz.

Das könnte dich auch interessieren:

Schnapp dir jetzt die neue BRAVO und erfahre noch mehr über deine Stars!