X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 6 / 13

„The Big Bang Theory“ – Unlogische Penny-Momente: Freundschaft zu Amy

"The Big Bang Theory"-Fans erinnern sich: Kaum war Amy Farrah Fowler (Mayim Bialik) ein Teil der Nerd-Clique, war sie auch schon fast wie besessen von Penny (Kaley Cuoco).

Amys größter Wunsch war es, Penny als Freundin zu haben. Und so versuchte sie zu jeder Gelegenheit in der Nähe der Kellnerin zu sein. Die coole Penny und die kauzige Amy? Was für die Wissenschaftlerin perfekt war, ging Penny total auf den Nerv! Denn Penny war Amy gegenüber zumindest anfangs kaum aufgeschlossen. Komisch und unlogisch ist dann aber: Amy testet mehrmals die Intelligenz von Penny – und Penny lässt das mit sich machen! 

_________

ANDERE MOCHTEN AUCH:

„The Big Bang Theory“: Geheime Liebe aufgedeckt!

_________

Zudem ist Amy in mehreren Momenten eifersüchtig auf Penny. Erst recht, als Bernadette (Melissa Rauch) und Penny beginnen, sich gut zu verstehen. Klar, manche Freundschaften entwickeln sich erst mit der Zeit, aber dass aus Penny und Amy am Ende die dicksten Freundinnen werden, ist unlogisch.