X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 5 / 13

„The Big Bang Theory“ – Unlogische Penny-Momente: Plötzliche Freundschaft mit Raj

Raj (Kunal Nayyar) ist leider der große Liebes-Verlierer in "The Big Bang Theory". Dennoch: In der 12. Staffel (Folge "Der indische Heirats-Fragebogen") steht der Wissenschaftler kurz vor einer Hochzeit. Auch, wenn diese arrangiert ist – Darüber lässt sich streiten... Aber über Pennys (Kaley Cuoco) Verhalten lässt sich nicht streiten! Denn bei einem Treffen mit Rajs Braut-To-Be Anu (Rati Gupta) benimmt sich Penny ganz schön daneben! 

_________

ANDERE MOCHTEN AUCH:

"The Big Bang Theory": Deswegen war Sheldon ein Problem für die Serie

_________

Zusammen mit Bernadette (Melissa Rauch) wollen die beiden Anu auf den Zahn fühlen und herausfinden, was sie für eine Frau ist. Doch diese Geste geht nach hinten los, als Penny und Bernadette allerhand Geheimnisse und Informationen über Raj preisgeben, die sie nicht hätten verraten dürfen!

 

Klar, gute Freunde dürfen darauf achten und ehrlich sein, wenn eine neue Liebe nicht zu dir zu passen scheint. ABER: Penny und Raj sind ja gar nicht so enge Freunde unddass sie sich plötzlich für sein Liebesleben interessiert, ist unlogisch. Und zum Anderen: Wenn, dann hätte sie auf Rajs Seite bleiben müssen!