close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 4 / 13

„The Big Bang Theory“ – Unlogische Penny-Momente: Beziehung mit Leonard

Die Beziehung zwischen Penny (Kaley Cuoco) und Leonard (Johnny Galecki) ist unter „The Big Bang Theory“ Fans heute noch umstritten. Und der Fakt, dass sie heiraten – und das mehrmals – umso mehr!

 

Normale Beziehung-Probleme mal beiseite: Besonders unlogisch ist, dass die beiden schlicht ständig gemein zueinander sind. Leonard hält Penny grundsätzlich für doof, Penny denkt Leonard sei ein Loser. Abgesehen davon, dass DAS wohl keine Beziehung in Realität aushalten würde – warum heiraten die zwei?

_________

ANDERE MOCHTEN AUCH:

"The Big Bang Theory" Logik-Löcher: Total sinnlose Momente

_________

Klar, Penny ist ständig auf der Suche nach dem perfekten Mann – aber das ist Leonard bei genauem Hinsehen eben so gar nicht für Penny! Und den heiratet sie gleich mehrmals? Macht keinen Sinn! Witzig und aufregend wäre es gewesen, wenn sich Penny nach der gescheiteren Liebe einen anderen Nerd geschnappt hätte. Wir haben gehört, Raj (Kunal Nayyar) ist noch Single! 😉