Bild 1 / 11

"Big Bang Theory": Die größten unbeantworteten Fragen

"The Big Bang Theory" begeisterte Fans zwölf Staffeln lang. Trotzdem gibt es noch viele Fragen, die bis heute unbeantwortet bleiben. Wir haben die 10 spannendsten Geheimnisse für euch rausgesucht! 

"Big Bang Theory" unbeantwortete Fragen: Was machen Amy und Sheldon nach dem Nobelpreis?

In "The Big Bang Theory" war es schon immer Sheldons größtes Ziel den Nobelpreis zu gewinnen. Zusammen mit seiner Freundin Amy wird er nominiert und sie gewinnen zum Schluss. In der Serie sind Leonard und Penny dabei, als die Nerds den verheißungsvollen Anruf bekommen und alle flippen aus. In der Folge sieht man später auch, wie Sheldon und Amy den Preis überreicht bekommen – aber was passiert danach? Diese Frage bleibt in "The Big Bang Theory" immer unbeantwortet, dabei hat diese Ehrung sicher einiges verändert und dem Serien-Paar viele Türen geöffnet.