#10YearChallenge: Die besten Bilder der Stars

Die #10YearChallenge sorgt gerade für jede Menge Aufmerksamkeit bei Instagram. Wir zeigen euch die coolsten Pics der Stars!

Was die Stars können, können wir von BRAVO auch - deshalb hier ein #10YearChallenge-Pic von heute und von vor zehn Jahren!
Was die Stars können, können wir von BRAVO auch - deshalb hier ein #10YearChallenge-Pic von heute und von vor zehn Jahren!

#10YearChallenge: Die Verwandlung der Stars

…sieht man anderen Stars den Unterschied von einem Jahrzehnt schon ziemlich deutlich an. Und das ist auch nicht verwunderlich, denn „Sabrina“-Darstellerin Kiernan Shipka (19) war vor zehn Jahren gerade mal neun… es wäre also erschreckend, wenn sie sich optisch nicht weiterentwickelt hätte.

Bei YouTuberin Loren Gray (16) hat sich optisch auch ganz schön viel getan in den vergangenen Jahren:

Foto: Instagram/dagibee

Auch Dua Lipa (23) postete ein Video von sich, das sie als süßes Teenager-Girl bei einem ihrer ersten Auftritte zeigt:

Nicki Minaj (36) sieht heute ebenfalls ziemlich anders aus als vor zehn Jahren… wenn auch nicht unbedingt älter. Schuld daran ist wohl eher der übertrieben ausgeflippte Look, den die Rapperin an den Tag legt.

Die witzigsten #10YearChallenge-Pics

Mindestens genauso funny ist das Bild, das der Insta-Account von "Twilight" in seinen Feed gepostet hat. Denn der sexy Vampir-Boy Edward kann bekanntlich nicht altern :D Demnach kann er für die Challenge heute genau dasselbe Pic von sich posten wie vor einem Jahrzehnt.

Doch da wäre auch noch eine, die so gar keinen Bock auf den neuen Insta-Trend hat: Ariana Grande (25). Die Sängerin postete ein ziemlich klares Statement in ihrer Insta-Story zur #10YearChallenge: Einen Mittelfinger.

Foto: Instagram/arianagrande

Das könnte dich auch interessieren: