"Wednesday" Staffel 2: Neue Liebesbeziehung?

Du möchtest wissen, wie es in der zweiten Staffel von "Wednesday" weitergeht? Wie findest du denn diese Theorien?

Wird Wednesday einen neuen Crush in Staffel 2 haben?
Ihr erster Crush hat sie verarscht – Wird Wednesday Addams in Staffel 2 an jemand besseren geraten? Foto: Netflix

Erster Kuss ein Fehler?

Bereits kurz nach Release von "Wednesday" gab es die kreativsten Fan-Theorien, wie es in Staffel 2 weitergehen könnte. Vor allem wie es in Sachen Liebe weitergeht, das interessiert die "Wednesday"-Community brennend. Wie wir wissen, hatte die 16-jährige Nevermore-Schülerin Wednesday ihren ersten Kuss mit Tyler. Der wiederum hat ihr aber nur etwas vorgespielt und war gar nicht wirklich an ihr interessiert. Bei ihrem Kuss hatte Wednesday eine Vision, die ihr das wahre Wesen von Tyler offenbarte. Er war von Anfang an der Hyde! Doch wer passt, laut vielen Fans, sowieso viel besser zu Wednesday?

_____

DAS HAT ANDERE LESER*INNEN AUCH INTERESSIERT:

Diese Stars waren mal ein Paar!

So gefährlich ist Cola Zero!

Shoppen und sparen! Das sind die besten Tages Deals bei Amazon! *

_____

Wednesday Addams verknallt in ...

Die einen "Wednesday"-Fans shippen Wednesday Addams mit Xavier Thorpe und die anderen shippen Wednesday mit ihrer Mitbewohnerin Enid Sinclair. Beide sind seit dem ersten Tag an Wednesdays Seite und waren immer für sie da. (Auch, wenn Wednesday lange dachte, dass Xavier das Monster ist.) Xavier ging sogar noch einen Schritt weiter und zeigte Wednesday ganz offen und ehrlich seine Gefühle. Er wurde aber mehrmals (aufgrund von Tyler) zurückgewiesen. Onkel Fester beschrieb aber ein Knistern und eine Chemie zwischen Wednesday und Xavier, als Fester in Staffel 1 ein Gespräch zwischen den zweien mithörte. Besteht also die Chance auf ein Date in der nächsten Staffel?

Als Jenna Ortega in einem Interview gefragt wurde, wer noch in Wednesday verknallt sein könnte, meinte die Schauspielerin: "Vielleicht ist Enid verliebt in Wednesday." Ob das stimmt? Oder vielleicht liebt Enid Wednesday auch nur freundschaftlich? Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, ob Wednesday in der zweiten Staffel einen neuen Crush haben wird oder ob sie nun erstmal wieder Abstand von dem ganzen "Gefühlszeug" nehmen wird.

* Affiliate-Link