"Wednesday" Staffel 2: Krasse Fan-Theorie im Umlauf

Wir würden uns alle wünschen, dass es jetzt schon mit "Wednesday" weitergeht. Bis es jedoch so weit ist, können wir uns mit sehr interessanten Fan-Theorien beschäftigen. Die Frage ist: Hast du schon von dieser Theorie gehört?

Viele Fans denken, dass wir in der zweiten Staffel von Wednesday mehr von ihrer verstorbenen Verwandten Goody Addams sehen werden!
Wird Goody Addams zurückkommen? Wednesdays Mutter warnte sie immerhin vor ihr ... Foto: Netflix

Seit nicht mal zwei Wochen ist die Netflix-Serie "Wednesday" am Start und hat bereits hohe Wellen geschlagen. "Wednesday" bricht sogar den großen "Stranger Things"-Rekord,als meistgestreamte englischsprachige Netflix-Serie innerhalb der ersten Woche nach Release.

_____

DAS HAT ANDERE LESER*INNEN EBENSO INTERESSIERT:

_____

"Wednesday": So könnte es weitergehen!

Die Fanbase der Netflix-Serie "Wednesday" ist riesig. Niemand hätte damit gerechnet, dass die Show SO GUT ankommt! Nach wie vor wurde zwar noch keine zweite Staffel vom Streamingdienst Netflix bestätigt, doch bei den grandiosen Zahlen und dem Hype, den die Serie gerade hat, würde es uns doch alle sehr wundern, wenn die Produzent*innen keine Fortsetzung kreieren würden. Apropos Fortsetzung: Wie könnte diese aussehen?

Im Internet kursiert eine wilde Theorie, wie es in der zweiten Staffel weitergehen könnte und diese wollen wir dir nicht vorenthalten. Es wird viel über Goody Addams geredet. Sie ist die Vorfahrin von Wednesday und hat ihr geholfen, die Vergangenheit ihrer Familie, die Geschichte der ermordeten Außenseiter und das wahre Wesen von Joseph Crackstone zu verstehen. Außerdem war sie diejenige, die Wednesday wiederbelebte und ihren Verletzungen heilte. Und vergessen wir nicht, dass sie auch Wednesday sagte, wie man Crackstone ein für alle Mal aufhalten und töten könne.

Alles schön und gut, aber wir sollten uns auch daran erinnern, dass Wednesdays Mutter sie vor Goody Addams und ihrer Magie gewahrt hatte … Einige Fans denken nun, dass die Seele von Goody in Wednesdays Körper steckt und Goody die Macht über ihren haben möchte. 😳 Ob Goodys freundliches Wesen nur eine List war, um ihren großen Plan durchzuziehen? Kannst du dir das vorstellen?

* Affiliate-Link