Video: So sieht Mark Forster ohne Kappe aus

In einem YouTube-Video sieht man Mark Forster ohne sein Cap … Unvorstellbar, denn der Sänger hat bei öffentlichen Auftritten immer eine Kappe auf! 😱

Video: So sieht Mark Forster ohne Kappe aus
Ein YouTube-Video geht viral: Mark Forster ohne Kappe!
 

Mark Forster: Deutsche Bekanntheit

Er ist ein Teil bei "Sing meinen Song", "The Voice", ein erfolgreicher Solo-Sänger und manchmal auch ein Synchronsprecher. Mark Forster ist aus dem deutschen Fernsehen und den Musik-Charts nicht mehr wegzudenken. In diesem Jahr ist der "194 Länder"-Interpret auch Tour und spielt in vielen deutschen Städten! Aber hast du dich jemals gefragt, wieso Mark Forster immer ein Cap trägt? 🤔

 

Mark Forster: So sieht er ohne Kappe aus!

Die Wenigsten haben ihn jemals ohne Kappe gesehen. Mark Forster, der "The Voice"-Kids Coach, hat bei öffentlichen Auftritten immer seinen Kopf bedeckt. Die große Hornbrille und die Kappe sind mittlerweile auch sein Markenzeichen geworden. Dochjetzt geht ein YouTube-Video viral, welches den Sänger ohne seine typische Kopfbedeckung zeigt. In dem Clip singt Mark mit einem Freund ein Song-Cover! Das Video ist zwar nicht neu, aber wer Mark Forster mal ohne seine Kopfbedeckung sehen will, sollte es sich auf jeden Fall anschauen. :)

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!