Verrückte Theorie zu "Riverdale": Ist SIE eigentlich tot? 😱

Über diese "Riverdale"-Theorie diskutiert gerade das ganze Netz: Ist dieser Serien-Charakter schon längst nicht mehr am Leben?

Verrückte Theorie zu "Riverdale": Ist SIE eigentlich tot?
Diese Theorie zu "Riverdale" bringt das Netz gerade zum verzweifeln!
 

"Riverdale" Staffel 4: Verrückte Fan-Theorie könnte ALLES verändern!

Erst gestern hat Camila Mendes ein herzzerreißendes Geheimnis über die vierte Staffel von "Riverdale" preisgegeben. Schon jetzt legen Fans mit einer verrückten Theorie nach, die wirklich ALLES verändern würde. Eine Sache fragen wir uns in der vierten Staffel von "Riverdale" wohl schon lange: Was passiert eigentlich mit Cheryl Blossom? (Achtung, ab hier könnten SPOILER folgen) Der sonst so toughe Rotschopf verhält sich nämlich schon die ganze Zeit ungewohnt komisch. Sie hat ihren verstorbenen Bruder Jason ausgegraben, um zu Hause mit seiner Leiche zu reden, tötet ihre Verwandten und bildet sich Poltergeister ein. Fans auf Reddit sind sich einig, dass sie sich noch eine weitere Sache eingebildet hat …

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

happy holidays. from my family, to yours 🥰

Ein Beitrag geteilt von Madelaine Petsch (@madelame) am

 

"Riverdale": Ist Toni Topaz längst tot?

Fans diskutieren gerade fleißig, ob Toni Topaz (Vanessa Morgan), die Freundin von Cheryl Blossom (Madelaine Petsch), nicht schon längst tot ist. Schließlich war nie zu sehen, ob und wie Toni am Ende der dritten Staffel "Riverdale" von der Farm entkommen ist. Was wäre, wenn sie bei ihrer Flucht im Wald ermordet wurde und sich Cheryl seit dem einbildet, dass sie noch immer am Leben ist? User "MrQualtrough" ist nämlich auch aufgefallen, dass Toni in dieser Staffel noch mit keinem anderen Charakter interagiert hat. Sie sei immer nur zu sehen, wenn auch Cheryl an ihrer Seite ist. Ok, Mindfuck. Aber je mehr wir darüber nachdenken, desto wahrscheinlicher klingt diese Theorie. Mal ehrlich: Kein normaler Mensch hätte beim Anblick von Jasons Leiche so cool und locker reagiert, wie Toni Topaz in dieser Staffel! Wir sind wirklich sehr gespannt, ob an dieser Theorie etwas dran ist. Zum Glück geht es am 23. Januar endlich mit neuen Folgen weiter …

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!