"The Umbrella Academy": Alle Infos zu Staffel 2

Die erste Staffel der spannenden Netflix-Serie "The Umbrella Academy" wurde extrem gehyped – kein Wunder also, dass es bald eine zweite Staffel geben wird! Wir verraten dir alles, was du über "The Umbrella Academy" Staffel 2 wissen musst! ☂️ 

"The Umbrella Academy": Wird es eine zweite Staffel geben?
Die zweite Staffel von "The Umbrella Academy" verspricht noch mehr Superhelden-Action!
Inhalt
  1. Offizieller Starttermin: "The Umbrella Academy" Staffel 2!
  2. Die neuen Charaktere in "The Umbrella Academy" 2
  3. "The Umbrella Academy" Staffel 2: Was passiert nach dem Weltuntergang?
  4. Wird es eine 3. Staffel von "The Umbrella Academy" geben?
 

Offizieller Starttermin: "The Umbrella Academy" Staffel 2!

Der Dreh von "The Umbrella Academy" Staffel 2 konnte zum Glück noch vor der Corona-Pandemie abgeschlossen werden. Lange wurde spekuliert, wann die Erfolgsserie in die nächste Runde geht. Nun gibt es endlich ein offizielles Statement. Die zweite Staffel von "The Umbrella Academy" wird ab dem 31. Juli 2020 auf Netflix verfügbar sein! Nicht nur die Fans, auch die Schauspieler freuen sich über die Release-Bekanntgabe. Sie tanzen vor Freude in dem Netflix-Release-Video. Aber sieh' selbst! ⤵️ ☺️

 

Die neuen Charaktere in "The Umbrella Academy" 2

Mega cool: Für "Umbrella Academy" Staffel 2 wurden drei neue Schauspieler angekündigt, die den Cast in den neuen Folgen unterstützen werden! Die Neuzugänge sind Ritu Arya (wird Lila spielen), Yusuf Gatewood (wird Raymond spielen) und Marin Ireland (spielt Sissy)! Aber keine Sorge: Auch die bisherigen Darsteller, die wir schon von der Serie kennen, sehen wir in der neuen Staffel wieder! Ellen Page, Mary J. Blige, Cameron Britton, Tom Hopper, David Castaneda, Emmy Raver-Lampman, Robert Sheedan, Aidan Gallagher, Colm Feore, Adam Godley, John Magaro, Ashley Madekwe und Kate Walsh sind wieder mit dabei!

 

"The Umbrella Academy" Staffel 2: Was passiert nach dem Weltuntergang?

Der Cliffhänger am Ende der letzten Folge in Staffel 1 war krass, weshalb alle nun gespannt auf die zweite Staffel von "The Umbrella Academy" warten. Es stellte sich heraus, dass Vanya der Grund für den Weltuntergang ist. Ihre Geschwister versuchten sie zu stoppen, jedoch scheiterte dies kläglich. Die einzige Lösung, die Nummer 5 einfiel, war sich alle seine Geschwister zu schnappen und in die Vergangenheit zurückzureisen. Doch wie geht es nun weiter? Und wird man in Staffel 2 von "The Umbrella Academy" erfahren, was wirklich mit Nummer 6/Ben passiert ist?

 

Wird es eine 3. Staffel von "The Umbrella Academy" geben?

Eine dritte Staffel von "The Umbrella Academy" ist bisher nicht bestätigt worden. Macher Steve Blackman hat aber einen fetten Vertrag mit dem Dienst für die nächsten Jahre abgeschlossen. Der gilt zwar für ihn als Produzent, aber da er unter anderem für die "Umbrella Academy" zuständig ist, besteht auf jeden Fall Hoffnung auf noch mehr Superhelden-Action! 😻

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!