"The Umbrella Academy": Alle Infos zu Staffel 2

Gerade wird auf Netflix von vielen noch die erste Staffel der mega spannenden Serie "The Umbrella Academy" gehypt – da können es die anderen schon gar nicht mehr erwarten, bis endlich die zweite Staffel beginnt! Wir verraten euch alles, was ihr über "The Umbrella Academy" Staffel 2 wissen müsst!

"The Umbrella Academy": Wird es eine zweite Staffel geben?
Die zweite Staffel von "The Umbrella Academy" wird unglaublich
Inhalt
  1. Umbrella Academy: Das sind die neuen Charaktere!
  2. Wird es eine zweite Staffel von "The Umbrella Academy" geben? 
  3. "The Umbrella Academy": Was passiert in Staffel 2? 
  4. "The Umbrella Academy" Staffel 2: Was passiert nach dem Weltuntergang?

Update 14.09.2019: 

 

Umbrella Academy: Das sind die neuen Charaktere!

Mega cool: Während die Darsteller von "Umbrella Academy" momentan schon mitten in den Dreharbeiten der zweiten Staffel stecken, wurden drei neue Schauspieler angekündigt, die den Cast in den neuen Folgen unterstützen werden! Die Neuzugänge sind Ritu Arya (wird Lila spielen), Yusuf Gatewood (wird Raymond spielen) und Marin Ireland (spielt Sissy)! Aber keine Sorge: Auch die bisherigen Darsteller, die wir schon von der Serie kennen, sehen wir wieder in der weiten Statfel: Ellen Page, Mary J. Blige, Cameron Britton, Tom Hopper, David Castaneda, Emmy Raver-Lampman, Robert Sheedan, Aidan Gallagher, Colm Feore, Adam Godley, John Magaro, Ashley Madekwe und Kate Walsh sind wieder mit dabei!

 

Wird es eine zweite Staffel von "The Umbrella Academy" geben? 

Da die erste Staffel von "The Umbrella Academy" erst vor einigen Wochen auf Netflix gestartet ist, ist es noch zu früh, um etwas Genaues zu sagen. Bisher gab es auch noch keine offizielle Bestätigung der Produzenten. Ob es eine weitere Staffel geben wird, hängt nämlich davon ab, wie gut die erste Staffel bei den Zuschauern ankommt. Im exklusiven Interview mit BRAVO hat "Klaus Hargreeves"-Darsteller Robert Sheehan jedoch verraten: "Es sieht aktuell wirklich gut aus. Ich will nichts versprechen, denn es ist noch nichts in Stein gemeißelt, aber es geht in die richtige Richtung." Puh, sieht ganz so aus als wäre das Feedback bisher durchaus positiv. Fakt ist jedenfalls, dass die Darsteller alle unbedingt auf eine zweite Staffel hoffen. Wir von BRAVO haben nämlich auch mit Tom Hopper (Luther Hargreeves) gesprochen. Als wir ihn gefragt haben, ob er bei einer weiteren Staffel dabei wäre, konnte er sich vor Freude kaum halten: "Unbedingt! Ich würde das alles wirklich gerne wieder erleben. Vor allem, weil unser Showrunner Steve so eine unfassbare Vorstellungskraft und Vision für diese Show hat. Er erzählt so tolle Geschichten und weiß, wie man Zuschauer aus Schock-Momenten wieder in die Bewunderung holt!" Wir wissen sofort, was Tom damit meint. So eine verrückte und zu gleich spannende Serie wie "The Umbrella Academy" haben wir schon lange nicht mehr gesehen.

 

"The Umbrella Academy": Was passiert in Staffel 2? 

"The Umbrella Academy" basiert auf den gleichnamigen Comics. Sowohl der zweite, als auch der dritte Teil ist bereits als Comicbuch erschienen. Sollte "The Umbrella Academy" also um eine Staffel verlängert werden, wird es sehr wahrscheinlich der Geschichte von "Dallas" folgen, dem zweiten Teil der Serie. Fakt ist jedoch, dass wir uns ziemlich gedulden müssen. Denn der Showrunner Steve Blackman hat in einem Interview verraten, dass es 18 Monate dauert, um eine Staffel zu produzieren. Ja, ich habt richtig gehört fast 1,5 Jahre! Es könnte also sein, dass wir erst 2021 erfahren werden wie es weitergeht. Dabei gibt es so viele ungeklärte Fragen: (VORSICHT SPOILER zum Ende von Staffel 1) Wird der "erwachsene" Cast zurückkommen? In der letzten Folge reisen die Hargreeves-Geschwister in der Zeit zurück, um das Ende der Welt zu verhindern und alles besser zu machen. Dabei verwandeln sie sich jedoch in Kinder! In der zweiten Staffel wird sich also sehr wahrscheinlich klären, ob sie es schaffen wieder in die richtige Zeitzone zu kommen. Außerdem hoffen Fans natürlich, dass es eine Chance gibt Vanya zu retten. Vielleicht erfahren wir dann auch, was wirklich mit Ben/Nummer 6 passiert ist …

 

"The Umbrella Academy" Staffel 2: Was passiert nach dem Weltuntergang?

Der Cliffhänger am Ende der letzten Folge von der ersten Staffel war krass. Es stellte sich heraus, dass Vanya der Grund für den Weltuntergang ist. Ihre Geschwister versuchten sie zu stoppen, jedoch scheiterte dies kläglich. Die einzige Lösung, die Nummer 5 einfiel, war sich alle seine Geschwister zu schnappen und in die Vergangenheit zurückzureisen. Doch wie geht es nun weiter? Laut einigen US-Medienberichten sollen die Serienmacher derzeit nach der Suche eines neuen Drehorts sein. Derzeit suchen die vermehrt nach Farmen im Süden von Ontario. Wird es einen Neuanfang auf einem Bauernhof geben? Nichts ist ausgeschlossen, gut möglich, dass sie auf dem Land einen Neuanfang wagen und versuchen Vanya zur Vernünft zu bringen. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Folg' uns bei Spotify für die geilsten Hits:

Das könnte dich auch interessieren: 

Du willst mehr über deine Stars erfahren? Dann schnapp dir die neue BRAVO! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am