Trennung? Bryce Hall und Addison Rae löschen Instagram-Bilder

Haben sich Bryce Hall und Addison Rae getrennt? Nach den Betrugsvorwürfen löschen die TikTok-Stars gemeinsame Bilder auf Instagram … 

Trennung? Bryce Hall und Addison Rae löschen Instagram-Bilder
Es kriselt beim TikTok-Traumpaar: Fans vermuten, dass sich Bryce Hall und Addison Rae getrennt haben
 

Fans spekulieren: Haben sich Bryce Hall und Addison Rae endgültig getrennt? 

Die Gerüchteküche um Addison Rae und Bryce Hall koch fast über. Seit Wochen spekulieren Fans, ob sich das TikTok-Traumpaar getrennt hat, der Grund: Betrugsvorwürfe. Aus einem Prank in dem Bryce Hall so getan hat, als würde er Addison Rae mit Loren Gray betrügen, wurde relativ schnell ernst – nur mit anderen Girls. Zuerst kursierten Gerüchte, Bryce hätte Freundin Addison mit YouTube-Star Tana Mongeau betrogen.

DIE KRASSESTEN TIKTOK-BEEFS

Addison Rae schien ziemlich enttäuscht von Bryce Hall zu sein, denn sie twitterte "enttäuscht, aber nicht überrascht" woraufhin ihr Freund mit einem klaren Statement antwortete: "Ich habe Addison nicht betrogen." Nur kurze Zeit später tauchten Chats auf, die beweisen sollen, dass Bryce auf seinem Trip nach Las Vegas etwas mit einer anderen Frau hatte, die auf ihrem Instagram-Account (@saiviantha) alles abstritt. Doch jetzt erreicht der Streit ein neues Level … 

 

Bryce Hall und Addison Rae löschen gemeinsame Instagram-Bilder

Bisher haben sich weder Bryce Hall, noch Addison Rae direkt zu den Betrugsvorwürfen geäußert. Als Addison von Paparazzi darauf angesprochen wurde, brach sie in Tränen aus und Bryce Hall beteuert in diversen Paparazzi-Videos, dass die Wahrheit noch ans Licht kommen wird. Trotzdem sind Fans verwirrt, denn Bryce löschte sein letztes gemeinsames Foto mit Addison und auch sie löschte einige Fotos des TikTok-Paares! Fans sind sich ziemlich sicher, dass das etwas zu bedeutet hat – oder haben die beiden nur ihren Feed aufgeräumt? Wir werden es vermutlich erst erfahren, wenn die TikTok-Stars Licht ins Dunkle bringen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!