Taylor Swift: Fans sauer auf Shawn Mendes!

Die Fans von Taylor Swift sind gerade ziemlich sauer auf Sänger Shawn Mendes. Die beiden Superstars sind eigentlich gut befreundet – was ist passiert?

Taylor Swift: Fans sauer auf Shawn Mendes!
Taylor Swifts Fans sind gerade nicht gut auf Shawn Mendes zu sprechen.
 

Taylor Swift: Shawn Mendes macht Witze mit ihrem Ex

Eigentlich schwärmt Shawn Mendes immer von Taylor Swift  – doch jetzt ist der "Senorita"-Sänger scheinbar in ein ordentliches Fettnäpfchen getreten. In einem Lifestream auf Instagram war der Sänger mit Taylor Swifts Ex John Mayer zu sehen. Mit dem scheint er sich nicht nur bestens zu verstehen, sondern die beiden machen auch noch Witze über Taylor Swifts Song "Lover". In dem Song singt die Sängerin: "Wir können die Weihnachtslichter bis Januar hängen lassen" – ihr Ex witzelt darüber: "Jeder lässt seine Weihnachtslichter bis Januar hängen. Sie spinnt!" Shawn Mendes scheint es witzig zu finden – doch Taylor Swifts Fans sind ganz und gar nicht happy.

 

Taylor Swift: Fans erwarten Support von Shawn Mendes

"Shawn unterstützt andere Sänger, aber wenn es um Taylor geht, ist er leise. Und jetzt das? John Mayer redet Mist über Taylors Song und Shawn lacht einfach und verteidigt sie nicht. Dumm!", schreibt ein wütender Swiftie auf Twitter. Zugegeben: Taylor Swift kämpft gerade dagegen, dass sie nicht mehr live auftreten darf und braucht dabei Unterstützung ihrer berühmten Kollegen. Bekommen hat sie die von Stars wie Halsey und Selena Gomez – Shawn Mendes hat sich bisher nicht geäußert. Natürlich können die Fans nicht wissen, ob die beiden Künstler privat miteinander gesprochen haben, doch das Treffen mit ihrem Ex dürfte Taylor Swift wirklich verletzt haben. Sie selbst hat sich zu der ganzen Sache noch nicht geäußert. Taylor Swift und Shawn Mendes sind eigentlich dicke Freunde – hoffentlich können bald beide darüber lachen!

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!