Shopping-Sünden: Johnny Depp 3,6 Mio. $ Insel

Aus der Serie: Shopping-Sünden: Verrückte Dinge, für die Stars Geld rauswerfen

Du denkst du kannst schlecht mit Geld umgehen? Diese Stars können es noch weniger! 

Stars können sich ja ALLES leisten, was sie sich wünschen. Vieles davon ist verständlich: Tolle Häuser und Klamotten. Luxus-Reisen und schöne Autos … Würde wohl jeder kaufen, wenn's egal ist, was es kostet.

Dennoch: Irgendwann scheint im Leben eines Stars der Punkt zu kommen, an dem sie alles haben. Und dann beginnen die Reichen damit, ihr Geld zum Fenster rauszuwerfen und kaufen sich Zeug, das wirklich absolut no sense macht. Hier die Shopping-Sünden-Hitliste von absolut unnötigen Dingen, die sich Stars gekauft haben.

9 / 10
Shopping-Sünden: Johnny Depp 3,6 Mio. $ Insel
Foto: Alex Wong / getty images // Google Maps
Auf Pinterest merken

Während des Gerichtsprozesses gegen Ex-Frau Amber Heard werden einigen Zuschauer*innen die Ohren geklingelt haben. Denn eins wurde immer wieder klar: Johnny gibt richtig gern sein Geld aus. Und das auch echt für sehr verrückte Dinge.

Zwar gehört der Star durch den Karriere-Knick und schlechtem Handling seines Vermögens aktuell eher zu der Star-Kategorie “fast pleite” – aber sein Grundbesitz ist noch jede Menge Kohle wert.

So kaufte sich der „Fluch der Karibik”-Star 2004 seine eigene Insel in den Bahamas. Der damalige Kaufpreis von 3.6 Millionen Dollar wirkt schon fast wie ein Schnäppchen. Allerdings ist der Unterhalt der Insel ziemlich teuer. Denn egal, ob Johnny hier relaxt oder nicht (wie die meiste Zeit im Jahr): Angestellte kümmern sich jeden Tag um das 45 Hektar große "Inselchen". Die Insel taufte Johnny übrigens „Fuck Off Island“ (dt.: Verpiss dich Insel). Auf Google Maps findet man das Paradies unter „Little Halls Pond Cay"

_____

WAS ANDERE LESEN:

Stars, die alkoholsüchtig sind