X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 1 / 15

Stars, die alkoholsüchtig sind

Stars und Alkohol sind öfter ein Paar, als viele sich vorstellen können. Der Druck, die Aufmerksamkeit, das viele Geld – alles Faktoren, die viele prominente Menschen überfordern und in verschiedene Süchte treiben. Diese Stars haben einmal die Kontrolle über ihr Trinkverhalten verloren und gelten für alle Zeit als alkoholsüchtig!

Wenn du oder Menschen in deinem Umfeld an Alkoholsucht leiden, kannst du dich bei Beratungsstellen (online und telefonisch) melden.

Alkoholsüchtige Stars: Noah Centineo

Noah Centineo, der Star aus „To All The Boys I’ve Loved Before” hatte einen besonderen 21. Geburtstag, wie er in einem Interview im „The Big Ticket“-Podcast verriet.Meine Beziehung zur Nüchternheit ist ein bisschen anders“, so der Schauspieler. Im Februar 2020 verriet er, dass er „seit einem Jahr clean“ ist. „Ich habe einfach gesagt, dass ich ein Jahr pausieren werde und dann habe ich wieder angefangen zu trinken.“ Doch der Star hätte „vieles in der Vergangenheit gelassen“ seither und es gäbe eine Menge, was er nicht mehr tun würde. Er schwört inzwischen auf andere Getränke: „Kaffee ist viel besser!“ Vor einem neuen Projekt, verrät der Schauspieler noch, würde er „alles“ weglassen.