Shopping-Sünden: Verrückte Dinge, für die Stars Geld rauswerfen

Du denkst du kannst schlecht mit Geld umgehen? Diese Stars können es noch weniger! 

Stars können sich ja ALLES leisten, was sie sich wünschen. Vieles davon ist verständlich: Tolle Häuser und Klamotten. Luxus-Reisen und schöne Autos … Würde wohl jeder kaufen, wenn's egal ist, was es kostet.

Dennoch: Irgendwann scheint im Leben eines Stars der Punkt zu kommen, an dem sie alles haben. Und dann beginnen die Reichen damit, ihr Geld zum Fenster rauszuwerfen und kaufen sich Zeug, das wirklich absolut no sense macht. Hier die Shopping-Sünden-Hitliste von absolut unnötigen Dingen, die sich Stars gekauft haben.

1 / 10
Shopping sünden kylie Jenner louis Vuitton Teddy
Du denkst du kannst schlecht mit Geld umgehen? Diese Stars können es noch weniger! Foto: MARIA ALEJANDRA CARDONA / getty images // Louis Vuitton
Auf Pinterest merken

Shopping-Sünden: Verrückte Dinge, für die Stars Geld rauswerfen

Kylie Jenner, Mega-Influencerin und Make-Up-Unternehmerin hat neben ihrem Business und ihrer Brand auch eine kleine Familie. Und die lebt natürlich auch im Luxus. Das Vermögen Kylies wird aktuell auf eine Milliarde Dollar geschätzt.

Ausgaben im tausender Dollar Bereich sind für sie so, wie für „normale“ Menschen Cent-Beträge. Das kommt natürlich auch den beiden Kids (Tochter Stormi wurde im Feb. 2018 geboren, Sohn Wolf im März 2022) zugute.

So besitzt der kleine Wolf einen exklusiven „Doudou“ Teddy Bär vom französischen Edellabel Louis Vuitton. Der Bär wurde 2005 released und es wurden nur 500 Exemplare hergestellt. Ursprünglich lag der Preis bei 9.000 Dollar. Für das Schnäppchen ist der mittlerweile ausverkaufte Luxus-Bär natürlich nicht mehr zu haben. 
Wer so einen will, muss auf exklusive Retail-Shops zurückgreifen und die verlangen aktuell rund 20.000 Dollar für das Kuscheltier.

_____

WAS ANDERE LESEN:

Stars, die jetzt wieder normale Jobs machen