Bild 1 / 13

Stars, die jetzt wieder normale Jobs machen

Wir kennen sie aus Teenie-Filmen, aus Serien-Klassikern, aber was machen die Stars heute so? Nicht alle von ihnen fanden Gefallen an einem Leben in der Öffentlichkeit. Alles, was Stars tun, wird ständig kommentiert, es lastet ein enormer Druck auf ihren Schultern – das ist nicht für jeden etwas. Einige Promis entschieden sich daher, einen klassischen beziehungsweise normalen Job auszuüben. Andere wiederum haben eine Mitte gefunden und sich ein zweites Standbein aufgebaut. Wir zeigen dir einige Stars, die heute wieder normale Jobs haben. ⤵️

Amanda Bynes kennen viele aus Teenie-Filmen wie "Was Mädchen wollen" und "She’s the Man – Voll mein Typ". Der Star von Nickelodeon hatte bereits in ihren jungen Jahren eine Karriere voller Höhen und Tiefen. Sie kam in Kontakt mit Drogen und Alkohol, wurde süchtig und hatte immer wieder Probleme mit der Polizei. Ein Gerichtsurteil sorgte dann dafür, dass sie in eine psychiatrische Klinik eingewiesen wurde. Nun scheint es Amanda wieder besser zu gehen. Sie soll dabei sein, ihr Mode-Design Studium abzuschließen und möchte dann eine eigene Mode-Kollektion auf den Markt bringen. Die Schauspielerei hat sie für immer an den Nagel gehängt.