Rekord: "Squid Game" löst Erfolgsserie Nummer eins ab

"Squid Game" löst die Erfolgsserie "Haus des Geldes" ab und ist auf dem Weg die erfolgreichste Netflix-Serie der Welt zu werden! 

Rekord: "Squid Game" löst Erfolgsserie Nummer eins ab
"Squid Game" beginnt schon nach zwei Wochen Rekorde zu knacken
 

"Squid Game" schon jetzt die erfolgreichste nicht-englische Serie auf Netflix 

"Squid Game" erlebt gerade einen extremen Hype. Am 17. September wurde die koreanische Netflix-Serie veröffentlicht und schon jetzt fragen Fans nach Staffel 2 und wollen sogar BTS-Star V in der "Squid Game"-Fortsetzung sehen.

Aber das ist noch lange nicht alles: Die neue Serie entwickelt sich dazu, die erfolgreichste Netflix-Serie der Welt zu werden! Schon jetzt ist "Squid Game" erfolgreicher als die Erfolgsserie Nummer eins: "Haus des Geldes". Kein Scherz, die Netflix-Serie ist die erfolgreichste nicht-englischsprachige Serie der Streaming-Plattform. Doch trotz des Hypes hat der Regisseur Hwang Dong-Hyuk, noch keine Pläne für eine zweite Staffel bestätigt.

 

Statt "Bridgerton": "Squid Game" auf dem Weg die erfolgreichste Netflix-Serie ever zu werden!  

"Squid Game" ist also erfolgreicher als "Haus des Geldes" – crazy! Vielleicht sind die roten Overalls auch ein Geheimrezept, dass Serien auf Netflix durch die Decke gehen lässt? Wer weiß das schon. Inhaltlich haben die Serien jedoch wenig miteinander zu tun. Die koreanische Serie dreht sich nämlich um ein extrem brutales Überlebensspiel – "Die Tribute von Panem" waren dagegen ein Kinderspiel.

"Squid Game" ist jedoch nicht nur erfolgreicher als "Haus des Geldes", sondern gerade auch dabei, die erfolgreichste Netflix-Serie aller Zeiten zu übertrumpfen: "Bridgerton". Damit würde die Serie das erfolgreichste Netflix-Original der Welt werden. Schon ziemlich krass für gerade einmal zwei Wochen Spielzeit. Wie groß der Hype wirklich ist, erkennt man auch darin, dass "Squid Game"-Darstellerin Jung Ho-Yeon seit Serien-Start über acht Millionen Follower mehr auf Instagram hat – ein steiler Aufstieg!