"Queen Charlotte" erklärt das dunkelste "Bridgerton"-Mysterium

In "Bridgerton" und im Spin-Off "Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte" scheint die Königin vom Tod des Königs besessen zu sein, doch das hat einen tieferen Grund als nur eine morbide Fixierung.

Queen Charlotte erklärt das dunkelste Bridgerton-Mysterium
"Queen Charlotte" löst eines der "Bridgerton"-Mysterien auf! Foto: Liam Daniel / Netflix
Auf Pinterest merken

"Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte": Wünscht sie ihm den Tod?

Die neue Spin-Off-Serie "Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte" spielt vor den Ereignissen in "Bridgerton" und erzählt die Geschichte von Queen Charlotte von ihrer Ankunft in England und ihre frühen Jahre der Ehe mit King George III. Das Spin-Off dient außerdem als Fortsetzung von "Bridgerton" zwischen Staffel 2 und 3 und zeigt den aktuellen Stand der Beziehung von Queen Charlotte und King George III.

_____

DAS HAT ANDERE INTERESSIERT:

"Bridgerton": An welcher Krankheit litt King George?

Tom Holland: Neue Serie löste Nervenzusammenbruch aus!

Shoppen und sparen! Das sind die besten Tages Deals bei Amazon! *

_____

In dieser Zeit wird auch klar, dass er immer mehr mit seinen psychischen Problemen zu kämpfen hat. In "Bridgerton" sehen wir die Königin bei jedem Besuch eines Arztes nachfragen, ob der König gestorben sein. Doch warum scheint sie von dessen Tod so besessen zu sein? Das Spin-Off zeigt, dass dahinter mehr steckt, als es zunächst den Anschein hat.

"Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte": Sie steckt in einem Zwiespalt

"Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte" enthüllt, dass der wahre Grund, warum die Königin immer nach dem Tod ihres Mannes fragt, viel komplizierter ist als einfach nur der Wunsch nach seinem Tod. King George III hatte zwar schon immer mentale Probleme, diese verschlimmerten sich aber zunehmend, sogar bis zu dem Punkt, an dem der König kaum noch einen Bezug zur Realität hat. Er wirkt also fast schon wie ein Geist. Die Königin und ihre Kinder befinden sich aus diesem Grund in einer Art Starre, da der König weder regierungsfähig noch wirklich lebendig ist. Einer der Gründe, warum sich Queen Charlotte den Tod ihres Mannes wünscht, ist, dass das Leiden der ganzen Familie, aber insbesondere George selbst, endlich ein Ende nimmt. Doch es gibt noch einen weiteren wichtigen Grund: Sie liebt ihn wirklich sehr. Queen Charlotte befindet sich in einem Zustand, in dem sie sich wünscht, dass das Leiden des Königs endlich ein Ende hat und dem Wunsch, an ihm festzuhalten, weil sie ihn so sehr liebt. Als ziemlich pragmatischer Mensch weiß sie aber, dass sein Tod das Beste wäre, aber die Angst, dass sie die Liebe ihres Lebens verliert, bleibt natürlich.

Video Platzhalter
Video: Netflix

Mehr zu "Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte"