"Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte": Mega Fehler in Serie entdeckt!

Ein aufmerksamer Fan hat in "Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte" einen fatalen Fehler der Verantwortlichen der Netflix-Serie gefunden…

Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte: Mega Fehler in Serie entdeckt!
"Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte" ist das erste Spin-Off zu "Bridgerton" Foto: Liam Daniel / Netflix
Auf Pinterest merken

"Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte" erzählt die Liebesgeschichte von Queen Charlotte und King George III – und spielt in zwei verschiedenen Jahren: 1761 und in der "Bridgerton"-Gegenwart 1814. Obwohl sich die Verantwortlichen natürlich versuchen, die Umgebung und die Gegebenheiten an das Zeitalter anzupassen, ist ihnen das in einer Szene nicht gelungen. 

"Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte": Falsche Porträts

Die betroffene Szene zeigt eine junge Queen Charlotte, in einem prunkvollen Saal tanzt. Die Wände des Saals sind mit Porträts geschmückt – einige sind aber ziemlich fehl am Platz, wie ein Fan ziemlich schnell herausfand: "Die zwei sind bezaubernd, aber die Porträts bringen mich um. KEINER dieser Menschen war 1761 überhaupt geboren!" Unter dem Tweet nennt sie einige Beispiele: "Das ist Queen Victoria. Genauer gesagt, ihr Krönungsporträt von Sir George Hayter. Ihre Krönung war 1838, 20 Jahre nach Charlottes Tod. Und das ist ihr Ehemann Prinz Albert, gemalt in der Robe des Order of the Garter von Frank Xaver Winterhalter in 1843." Und das ist nicht der einzige Fehler, der es in die Serie geschafft hat…

"Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte": Fehler bei den Dreharbeiten in Serie

Die Schauspieler Freddie Dennis (Reynolds) und Sam Clemmett (Brimsley) haben in einem Interview verraten, dass ein Fehler bei den Dreharbeiten in den endgültigen Schnitt geschafft hat. "Was die eigentlichen Dreharbeiten angeht, hatten wir wochenlange Tanzproben. Tanzen ist nicht unbedingt etwas, das uns allen leicht fällt. Wir waren so nervös – es gibt eine ganz bestimmte Aufnahme, bei der einer von uns den Tanz vermasselt hat, und dann sind wir in einen Anfall von Hysterie verfallen. Das ist tatsächlich in der letzten Folge - [es] hat den Schnitt geschafft! Diesen Moment zu sehen, in dem wir es vermasselt hatten, brachte einfach die Freude darüber, was diese Szene ist und was sie uns bedeutet"; erzählte Sam. Ist dir dieser Fehler in der Serie aufgefallen?

Video Platzhalter
Video: Netflix

*Affiliate-Link

Mehr zu "Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte"