"Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte": Gibt es eine zweite Staffel?

Endlich ist mit "Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte" das erste "Bridgerton"-Spin-Off da! Fans wünschen sich jetzt schon eine Fortsetzung – aber wird es die wirklich geben?

Achtung: Spoiler!

Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte: Gibt es eine zweite Staffel?
"Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte" ist das erste Spin-Off aus dem "Bridgerton"-Universum Foto: Liam Daniel / Netflix
Auf Pinterest merken

"Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte" begeistert Zuschauer*innen

"Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte" gibt den Fans einen weiteren Einblick in das stetig wachsende "Bridgerton"-Universum. Die Serie spielt im Jahr 1761 und zeigt Queen Charlotte bei ihrer Reise von Deutschland nach Großbritannien, um König George III zu heiraten.

_____

DAS HAT ANDERE INTERESSIERT:

"Bridgerton": So viele Staffeln sind geplant!

Niall Horan: Alle Infos zu seinem neuen Album!

Shoppen und sparen! Das sind die besten Tages Deals bei Amazon! *

_____

Von da an wird in dem fiktiven Drama veranschaulicht, wie sich die Liebesgeschichte zwischen Queen Charlotte und König George III von ihrem ersten Treffen an entwickelt. Fans wurden sofort in den Bann der dramatischen und romantischen Geschichte gezogen, aber wird es weitere Folgen geben?

"Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte": Zweite Staffel oder nicht?

"Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte" wurde als limitierte Serie in Auftrag gegeben. Deshalb ist es eher unwahrscheinlich, dass es eine Fortsetzung der Serie geben wird. Die aktuelle Staffel endet auch damit, dass die junge Königin und König George III ihre Probleme lösen können und sich noch mehr ineinander verlieben. Trotzdem ist es nicht ganz ausgeschlossen, dass die Serie für eine zweite Staffel zurückkehren wird. Wenn die Serie erfolgreich genug ist, werden die Verantwortlichen sicherlich über eine Lösung nachdenken. Wir werden also noch etwas abwarten müssen, bis eine endgültige Entscheidung gefallen ist.

Video Platzhalter
Video: Netflix