“Pretty Little Liars”-Star Shay Mitchell: Das Baby is da! 🤱

Das Baby ist da! "Pretty Little Liars"-Star Shay Mitchell hat gestern ein Bild gepostet mit dem sie offiziell verkündet hat, dass sie Mama geworden ist.

“Pretty Little Liars”-Star Shay Mitchell: Das Baby is da!
Herzlichen Glückwunsch Shay Mitchell und Matt Babel!
 

Shay Mitchel und Boyfriend Matte Babel sind Eltern!

Nach einer traurigen Fehlgeburt im letzten Jahr, hat Shay Mitchell dieses Jahr ihre zweite Schwangerschaft verkündet. Papa ist ihr Langzeit-Boyfriend Matte Babel, mit dem sie schon seit 2017 zusammen ist. Zur Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft lud der "Pretty Lillte Liars"-Star ein YouTube-Video mit den Worten hoch: „Da ist etwas im Ofen und es ist nicht meine Pizza!" Auf YouTube konnten wir die Schwangerschaft der Schauspielerin ziemlich gut verfolgen und jetzt ist es endlich so weit – ihre kleine Tochter ist da!

 

Shay Mitchell: Das Baby ist da!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Never letting go...

Ein Beitrag geteilt von Shay Mitchell (@shaymitchell) am

Shay Mitchell, die ihr vermutlich zuletzt in der neuen Netflix-Serie "You – Du wirst mich lieben" gesehen habt, hat am Wochenende das erste Bild mit ihrem Baby gepostet. Zu sehen ist eine kleine Baby-Hand, die sie ganz zärtlich umfasst. Als Caption schrieb die frisch gebackene Mama: "Ich lasse dich niemals los" – so süß! Unter dem Post gratulieren ihr auch ganz viele Stars wie Vanessa Hudgens, aber natürlich auch all ihre PLL-Co-Stars wie Troian Bellisario, Sascha Pieters, Keegan Allen, Janel Parrish und viele mehr. Wir wünschen der frisch gebackenen Familie natürlich auch alles Gute und vor allem viel Gesundheit!

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!