close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 1 / 11

One Direction: Ihre 10 erfolgreichsten Musik-Videos

Auch wenn One Direction (leider) keine aktive Boyband mehr ist, sind die cuten Briten, die durch "The X-Factor" groß rauskamen, doch immer noch super erfolgreich. Vor allem ihre Musik-Videos waren immer mega angesagt. Das sind die Top 10 der erfolgreichsten 1D-Musikvideos!

Mit „One Way Or Another (Teenage Kicks)“, dem Coversong-Mix (Original von Blondie und The Undertones) errreichte 1D Nummer eins in den britischen Charts und 453 Millionen Views auf Youtube. Das Besondere an dem Musikvideo: Sie nahmen sich selbst während der Tour auf – raus kam das Best-off der lustigsten Momente. Fertig war das Musikvideo!