Nina Dobrev: Intime Beichte über Dating-Horror

Was war das schlimmste Date, das "The Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev jemals hatte? 😳

Diese Dating-Horror-Geschichte wird Nina Dobrev niemals vergessen.
Diese Dating-Horror-Geschichte wird Nina Dobrev niemals vergessen. Foto: Michael Loccisano / Staff / Getty Images
Auf Pinterest merken

Nina Dobrev spricht Klartext!

Nina war schon mit dem ein oder anderen Hottie aus Hollywood zusammen. Die bekannteste Trennung, die Nina Dobrev jedoch hinter sich hat, ist die von Ian Somerhalder. Auch nach Ian war Nina Dobrev mit einigen Männern zusammen, fand jedoch nicht ihre große Liebe. Seit 2020 hat sich das jedoch geändert. Die ehemalige "The Vampire Diaries"-Schauspielerin ist total happy mit ihrem Boyfriend Shawn White. Doch wie jede*r andere auch, hat Nina im großen Dating-Dschungel die ein oder andere Horror-Dating-Erfahrung gemacht. Eine Horror-Dating-Geschichte teilte sie nun mit ihren Fans. ⤵️

Berühmte Paare: Stars, die sich am Set kennengelernt haben

Das war ihre schlimmste Dating-Erfahrung

In einem Interview sprach Nina Dobrev aus dem Nähkästchen über ihre Dating-Erfahrungen. Bei der Frage, ob sie schon einmal eine persönliche Dating-Katastrophe hatte, musste die 33-Jährige zwar kurz überlegen, aber dann fiel ihr eine Geschichte ein. „Ich hatte jemanden, der von einem anderen Kontinent flog, um mich zu besuchen, weil wir etwas hatten, was ich eine Urlaubsromanze nenne. Dann ging ich nach Hause und diese Person kam mich besuchen, und als er ankam, wurde mir klar, dass es nur eine Urlaubsromanze hätte sein sollen und dass ich kein Interesse mehr hatte. Er buchte jedoch ein zweiwöchiges Flugticket, also haben wir uns noch öfters gesehen, aber ich hatte kein Interesse mehr an einer Beziehung. Wir haben viel gequatscht und rumgehangen, aber ich wusste, dass es nicht mehr wird“, so Nina Dobrev. Oh wow. Was für eine Geschichte! 

* Affiliate-Link

Video Platzhalter
Video: wochit