Netflix: Die erfolgreichsten deutschen Serien

Für die deutschen Serien auf Netflix lief es dieses Jahr so richtig gut! Mehrere Produktionen landeten in den Top 10 vieler Ländern weltweit! Wir haben hier die erfolgreichsten deutschen Serien auf Netflix für euch zusammengestellt. Die eine oder andere hast du vielleicht auch schon angeschaut!

1 / 7
Mehrere deutsche Produktionen auf Netflix landeten in den Top 10 vieler Länder weltweit. Wir haben die erfolgreichsten für euch zusammengestellt. Foto: Netflix

Netflix: Die erfolgreichsten deutschen Serien

"Barbaren" ist die erste historische Netflix-Original-Serie. Sie kam sogar gleich so gut an, dass sie in 91 Ländern in der Top 10-Kategorie landete. Damit war sie auch die erfolgreichste deutsche Serie 2020. Und auch heute ist sie noch sehr beliebt! "Barbaren" spielt im Jahre 9 nach Christus. Mehrere germanische Stämme vereinigen sich, um die schon fast unbesiegbaren römischen Legionen zu einer Schlacht herauszufordern. Im Mittelpunkt der Serie stehen drei Kindeheitsfreunde, die durch ein tragisches Schicksal miteinander verbunden sind und eine alles entscheidende Macht im Kampf gegen die römische Übermacht sein werden.