Nach Flitterwochen: Dagi Bee im Baby-Glück

Dagi Bee ist super happy: Nachdem sie und ihr Mann Eugen Kazakov aus den Flitterwochen zurückgekehrt sind, schwelgt sie im Baby-Glück!

Dagi Bee und Eugen Kazakov hatten gerade traumhafte Flitterwochen
Dagi Bee und Eugen Kazakov hatten gerade traumhafte Flitterwochen
 

Dagi Bee: So krass waren ihre Flitterwochen

Darauf haben Fans von Dagi Bee schon lange gewartet! Die 24-Jährige und ihr Mann Eugen Kazakov kommen gerade frisch aus den Flitterwochen und zeigen erstmals tiefere Einblicke in ihre Zeit im Paradies. In einem dreieinhalb Minuten langen Video macht die YouTuberin ihre Fans neidisch, denn schöner hätte ihr Urlaub auf den Malediven wohl kaum sein können: Weiße Sandstränge, türkisfarbenes Meer, ein privater Wasserbungalow, leckeres Essen und Sonne pur. Hier könnt ihr euch den Clip anschauen:

 

Dagi Bee: Dieses Baby bringt sie zum Strahlen

Zurück im Alltag wartete erst mal richtig viel Arbeit auf Dagi Bee, denn während ihrer Zeit auf den Malediven blieb daheim natürlich so einiges liegen. Doch es gab auch etwas, auf das der Webstar schon lange hingefiebert hatte: Endlich das Baby von ihrer Freundin Paola Maria kennenzulernen! Denn kurz nach Weihanchten 2018 brachte die ihren kleinen Sohn Leonardo zur Welt. Doch seitdem hatte es für Dagi Bee noch keine Gelegenheit gegeben, das Baby kennenzulernen. Kein Wunder also, dass die Freude jetzt groß war: "Du kleiner kleiner wunderschöner Mann 💙 Ich bin so glücklich, dass du so tolle Eltern wie Paola & Alexander Koslowski hast 😍 Du wirst unendlich geliebt & ich bin so gespannt was wir alle noch miteinander erleben werden 💙 kleines Engelchen 👼🏼“, schrieb die 24-Jährige zu einem super süßen Bild von sich und Mini-Leonardo.

Das könnte dich auch interessieren:

Check jetzt die neue BRAVO und erfahre mehr über deine Stars!