close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 4 / 29

LGBTQ+-Stars: Larry Saperstein

LGBTQ+-Stars: Larry Saperstein

Larry Saperstein kennen und lieben wir aus der Disney-Plus-Serie „High School Musical: Das Musical: Die Serie“. Kleiner Spoiler für alle, die die zweite Staffel noch nicht zu Ende geschaut haben (worauf wartet ihr?!): Im Laufe der zweiten Staffel kommt seine Figur Big Red mit Schulkameradin Ashlyn zusammen. In der Serie spielt Saperstein also eine (wahrscheinlich) heterosexuelle Figur – doch wie sieht es im echten Leben aus? Auf TikTok hat sich der Schauspieler mit einem Video geoutet, worin steht:Spielt eine Figur mit Freundin, ist im echten Leben bi“. Und zack! Schon hatte sich Saperstein ganz offiziell als bisexuell geoutet – Glückwunsch dazu! 😊