Katja Krasavice: So krass ist ihre „Boss Bitch“-Tour

Ist Katja Krasavice die krasseste Deutsch-Rapperin? Die "Boss Bitch" findet: Ja!

Katja Krasavice: So krass ist ihre „Boss Bitch“-Tour
Katja Krasavice gibt Vollgas auf ihrer Boss Bitch-Tour
 

"Besser als andere Rapperinnen": Katja auf "BOSS BITCH"-Tour!

Mit YouTube startete sie ihre Karriere, heute ist sie erfolgreiche Musikerin: Katja Krasavice! Gerade ist die Rapperin auf großer "BOSS BITCH"-Tour – und da geht's richtig ab! Nachdem sie am 17. Januar ihr gleichnamiges Album veröffentlichte, startete am Samstag (7.3.) die große Konzert-Tournee in Münster. Echte Fans können Katja Krasavice mit einem Trick nach der Show sogar Backstage treffen! Was an ihrer allerersten Tournee so besonders ist, erklärte das blonde Girl jetzt auf Instagram: "Ich bin stolz darauf, die erste Künstlerin im Deutsch-Rap Bereich zu sein, die neue Standards setzt, was Live angeht", findet sie. Loredana, Juju und Co. können laut Katja also einpacken – obwohl sie ihre Rap-Kolleginnen natürlich total supportet.

 

Katja Krasavice: Das gibt's auf ihrer Tour

Katja Krasavice bietet Fans auf ihrer "BOSS BITCH"-Tour ein ganz besonderes Erlebnis, wie sie selbst betont. Das Coole: "Mehrere Outfits für mich während der Show – Während andere ein Outfit tragen und von links nach rechts laufen!" Solche Kolleginnen nennt Katja ganz einfach "Basic Bitches". Und für die Zukunft gilt laut Katja: "Alle, die es nach mir machen, sind offiziell meine Nachmacher!" Krass: Auf Katjas Tour gibt es außerdem "mehrere Outfits für die Tänzerinnen" und für jeden Song wird "ein anderes Bühnenbild" aufgebaut. On Top gibt's von der Boss-Bitch persönlich dann auch noch einen "Privatdance für einen Fan bei jedem Auftritt auf der Bühne, Tour-Merch, Choreos zu jedem Song und Spiele mit euch auf der Bühne!" Klingt ziemlich vielversprechend, oder?

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!