Katja Krasavice: Neuer Song?

Es ist schon ein paar Monate her, seit Katja Krasavice ihren letzten Song rausgebracht hat. Doch jetzt deutet alles darauf hin, dass es schon bald eine neue Single geben könnte…

Worauf dürfen sich die Fans von Katja Krasavice als nächstes freuen?
Worauf dürfen sich die Fans von Katja Krasavice als nächstes freuen?
 

Katja Krasavice: Mysteriöse Insta-Story

Im August vergangenen Jahres versorgte Katja Krasavice ihre Fans zum letzten Mal mit Musik – denn da erschien ihr SongSEX TAPE“. Der Clip dazu hat bis heute knapp 22 Millionen Klicks auf YouTube bekommen - das Video zum musikalischen Vorgänger "DOGGY" sogar unglaubliche 24 Millionen! Ein klares Zeichen dafür, dass die Fans gerne mehr solche Hits von Katja hätten! Jetzt hat die 21-Jährige ihren Followern Hoffnung gemacht, denn sie postete eine mysteriöse Story auf Instagram, hier sieht man ein Teil des Studios. Dazu schreibt sie "Studiosession.

 

Wir haben bei Katja nachgefragt

Auf Nachfrage von BRAVO gab sich Katja geheimnisvoll. Sie will noch nicht verraten, was es mit der mysteriösen Insta-Story auf sich hat. Also heißt es abwarten! Doch bei einer Sache können wir uns wohl schon mal sicher sein: Sollte der Webstar wirklich ein neues Lied in petto haben, hat sie dazu bestimmt auch schon ein ziemlich krasses Video mit viel nackter Haut gedreht. Wer Katja Krasavice kennt und sich an die Clips zu ihren ersten drei Songs „DOGGY“ und „DICKE LIPPEN“ und "SEX TAPE" erinnert, weiß, was wir meinen…

Diese Themen könnten dich ebenfalls interessieren:

Alle Infos rund um deine Stars findest du natürlich auch in der aktuellen BRAVO