Justin Bieber und Hailey Baldwin: Steht der Hochzeitstermin fest?

Justin_Bieber_Hailey_Baldwin_Hochzeitstermin
Chaos um Hochzeitstermin: Haben Justin Bieber und Hailey Baldwin jetzt geheiratet oder nicht?

Sie hat momentan nichts anderes mehr als Heiraten im Kopf! Aber steht der Hochzeitstermin bei Justin Bieber und Hailey Baldwin schon fest? Am vergangenen Donnerstag (13. September) waren beide bereits auf einem Standesamt in New York – und sorgten deshalb für jede Menge Chaos! Viele US-Medien berichteten sofort, dass das Paar überraschend geheiratet hätte. Insider bestätigten gegenüber des "People"-Magazins, dass Justin und Hailey ganz privat und ohne Familie das "Ja"-Wort gesagt hätten: "Sie sind einfach hin und haben es getan, ohne auf andere zu hören!" Justin soll richtig emotional gewesen sein und seiner Liebsten gesagt haben: "Ich kann gar nicht erwarten, dich zu heirate, Baby!" Doch jetzt kam heraus, dass diese Quellen nicht die Wahrheit gesagt haben! Hailey Baldin hat selbst auf Twitter versichert, dass es noch keine Hochzeit gab: "Ich verstehe, woher die Spekulationen kommen, aber ich bin noch nicht verheiratet." Vielleicht haben sich Justin Bieber und Hailey Baldwin bloß für einen Hochzeitstermin angemeldet?! Wie der Sänger selbst versicherte, wollen sich beide für den großen Tag Zeit nehmen – vor 2019 soll die Hochzeit nämlich nicht stattf

JULI 2018:

 

Justin Bieber und Hailey Baldwin: Hochzeitstermin steht vor der Tür?!

Bei Justin Bieber und Hailey Baldwin ging bisher ja Alles ziemlich schnell: Beziehung seit Mai, Verlobung im Juli, da scheint es nicht so abwegig, dass die Hochzeit der beiden schon sehr bald stattfindet! Vielleicht ja schon im August? Paparazzi fragten Justin jedenfalls kürzlich, was er als nächstes vorhat und der Biebs gab zu, dass die Hochzeit mit Hailey definitiv das nächste ist, was bei ihm auf dem Plan steht. Keine Musik, nichts. Justin will sich ganz auf die baldige Hochzeit konzentrieren! In dem Video von TMZ wird er zudem von einem spaßenden Paparazzo gefragt, wer denn die Glückliche sei und Justin antwortet mit einem verschmitzten Lächeln: „Die hier!“ und zeigt stolz auf seine Hailey. Die 21-Jährige ist sichtlich verunsichert von der vielen Aufmerksamkeit, doch wirkt auch sehr happy über die süße Geste des Sängers.

 

Justin und Hailey heiraten im August?

Erst vor ein paar Tagen postete Hailey Baldwin auf Insta ein Foto von einem T-Shirt, was sie von einer Freundin geschenkt bekommen hat, auf dem steht: „The future Mrs. Bieber“. Solche Shirts schenkt man der Braut ja häufig zum Junggesellinnenabschied und der findet üblicherweise immer 1 – 3 Wochen vor der Hochzeit statt! Sehr verdächtig … Ein weiterer Hinweis: Am Sonntag besuchten Justin und Hailey gemeinsam dem Pfarrer ihrer Kirche. Auch das macht man bekannter weise erst kurz bevor man wirklich heiratet! Viele Fans sind deshalb fest davon überzeugt: Die Hochzeit findet noch im August statt! Verwundern würde es bei Justins und Hailey rasanter Love-Story ja eigentlich keinen. Stellt sich nur die Frage, wie organisiert man in so kurzer Zeit eine Traumhochzeit? Vermutlich werden die zwei Turteltauben eh nur im kleinen Kreis mit der Familie und den besten Freunden heiraten, das würde die ganze Sache ja erleichtern. Außerdem haben zwei solche Mega-Stars bestimmt keine Probleme, mal eben auf die Schnelle eine Wedding-Plannerin zu finden …

Das Geschenk einer Freundin an Hailey

 

Hol dir noch heute die aktuelle BRAVO!

 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am