Ist Shawn Mendes mit „Riverdale“-Star Camila Mendes verwandt?

Eine Familie? Fans spekulieren schon lange, ob Shawn Mendes mit "Riverdale"-Star Camila Mendes verwandt ist – wir haben die Antwort!

Ist Shawn Mendes mit „Riverdale“-Star Camila Mendes verwandt?
Gleicher Nachname und sogar eine gewisse Ähnlichkeit: Viel Fans fragen sich, ob Shawn Mendes und "Riverdale"-Star Camila Mendes verwandt sind …
 

Gehören Shawn und Camila zur gleichen Familie-Mendes?

Sie haben den gleichen Nachnamen und sehen sich tatsächlich auch ein bisschen ähnlich, aber sind sie auch verwandt? Das ist eine Frage, die Fans von Shawn Mendes und Camila Mendes schon lange beschäftigt. Shawn scheint zumindest schon mal eine Vorliebe für den Vornamen zu haben. Schließlich ist er mit Sängerin Camila Cabello zusammen, in die Shawn Mendes schon seit ihrem ersten gemeinsamen Song verliebt ist. Aber wie sieht es mit dem "Riverdale"-Star aus?

 

Shawn Mendes und Camila Mendes sind nicht verwandt!

"Riverdale"-Star Camila Mendes hat erst kürzlich einen süßen Familienzuwachs verkündet, meinte damit jedoch nicht Shawn Mendes. Auch wenn sich die beiden tatsächlich etwas ähnlich sehen, sind sie nicht verwandt! Dass sie den gleichen Nachnamen haben, ist reiner Zufall. Shawn Mendes kommt aus Kanada und hat einen portugiesischen Hintergrund, während Camila aus Amerika kommt und brasilianische Wurzeln hat. Shawn hat eine jüngere Schwester namens Aaliyah und Camilas ältere Schwester heißt Kiara Moreno. Fun Fact: Sollten Shawn Mendes und Camila Cabello irgendwann heiraten und seien Namen annehmen, gäbe es zwei Girls mit dem Namen Camila Mendes in Hollywood. Ein bisschen witzig wäre das schon! 🤓

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!