Bild 1 / 11

"How I Me Your Mother": 10 schockierende Set-Geheimnisse

"How I Met Your Mother" gehört zu einer der beliebtesten Serien EVER! Aber es gibt einige Set-Geheimnisse und Fakten über die Darsteller, die uns wirklich erschrocken haben … 

Lily & Marshall: Alyson Hannigan wollte Jason Segel nicht küssen

In "How I Met Your Mother" sind Marshall Eriksen und Lily Aldrin ein unschlagbares Team. Am Set gab es jedoch eine Kleinigkeit, die Alyson Hannigan davon abgehalten hat Jason Segel zu küssen: Er war extremer Raucher, was dazu führte, dass er immer stark nach Rauch schmeckte und roch. Die "Lily"-Darstellerin verweigerte es eine Zeit lang ihren Co-Star zu küssen und bat ihn darum, mit dem Rauchen aufzuhören. Für jede Zigarette sollte ihr der "Marshall"-Darsteller 10 Dollar zahlen. Jason musste ihr einiges an Geld zahlen, doch hörte irgendwann tatsächlich auf zu rauchen. Leider nur für ein Jahr danach rauchte er stressbedingt wieder.