X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 10 / 11

Jennifer Love Hewitt sollte "Robin Scherbatsky" spielen

Jennifer Love Hewitt sollte "Robin Scherbatsky" spielen

Könnt ihr euch jemand anderen als Cobie Smulders in der Rolle von "Robin Scherbatsky" vorstellen? Wir auch nicht! Bevor die Schauspielerin beim Casting war, wurde Jennifer Love Hewitt für die Rolle angefragt. Die sagte dann jedoch ab, weil sie lieber in "The Ghost Whisperer" mitmachen wollte, einer anderen CBS-Serie, die jedoch nur halb so erfolgreich war. Cobie Smulders ergab sich im Laufe der Dreharbeiten als perfekte Kandidatin, da sie selbst Kanadierin ist und dadurch viele echte Fakten über ihre Heimat einbringen konnte.