X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 8 / 11

Neil Patrick Harris wollte Britney Spears nicht am Set

Neil Patrick Harris wollte Britney Spears nicht am Set von How I Met Your Mother

Britney Spears hatte einige Gastauftritte in "How I Met Your Mother" und war dort als Rezeptionistin, die total in "Barney Stinson" verknallt ist. Problem: Neil Patrick Harris wollte Britney Spears gar nicht am Set haben. Er war der Meinung, dass die Sängerin nur in der Serie war, weil sie berühmt war und noch mehr Zuschauer anziehen sollte. Der "Barney"-Darsteller meinte, dass die Show und der Humor der Serie darunter leiden würden, wenn man Gastrollen für Stars erstellt.