X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 7 / 11

Schauspieler hassen das Ende von "How I Met Your Mother"

Viele Menschen waren nicht wirklich glücklich mit dem Ende von "How I Met Your Mother". Wir erinnern uns: Wir erfahren, dass die Mutter der Kinder verstorben ist und Ted wieder zu Robin zurückgeht. Auch "Lily"-Darstellerin Alyson Hannigan mag das Ende der Serie nicht. Sie fand, dass es viel zu verwirrend war und einschneidende Erlebnisse einfach überflogen hat. "Marshall"-Darsteller Jason Segel hat das Ende gar nicht erst gesehen. Er weiß natürlich, was passiert, sagt jedoch, dass er es nicht angucken möchte, weil er die Show in seinen Gedanken weiterleben lassen möchte. Wir wünschten, dass wir das auch getan hätten …