X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 3 / 11

Neil Patrick Harris ist der bestverdienende "How I Met Your Mother"-Star

Neil Patrick Harris ist der bestverdienende "How I Met Your Mother"-Star

"Barney Stinson" gehört zu den beliebtesten Charakteren in "How I Met Your Mother". Zu Beginn der Dreharbeiten war Neil Patrick Harris auch der bekannteste der Schauspieler. Obwohl er keine direkte Hauptrolle hatte, verdiente er am meisten von seinen Co-Stars. Der "Barney"-Darsteller kassierte 210.000 Dollar pro Folge, während seine Kollegen im Schnitt 120.000 pro Folge bekamen. Der Einzige, der etwas an das Gehalt von Neil rankam, war Jason Segel.