X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 2 / 11

Teds Kinder mussten das "How I Met Your Mother"-Finale neun Jahre geheim halten

Teds Kinder mussten das "How I Met Your Mother"-Finale neun Jahre geheim halten

Könntet ihr euch vorstellen ein Geheimnis, das die ganze Welt wissen will, neun Jahre für euch zu behalten? Wir stellen uns das ziemlich schwer vor! David Henrie, der Teds Sohn in "How I Met Your Mother" spielte, musste das Finale so lange geheim halten. Er und seine Serien-Schwester Lyndsey Fornesca wussten nämlich, wer ihre Mutter sein wird. No joke, das Ende von "How I Met Your Mother" war von Anfang an so geplant! Die Produzenten wussten nur nicht genau, wie lange die Serie laufen würde. Also drehten sie alle Szenen mit den Kindern von Ted am Ende der ersten Staffel, damit sie immer gleich aussehen. Plaudern wäre übrigens ziemlich teuer geworden, da sie beide Verschwiegenheitserklärungen unterzeichnen mussten.