„High School Musical – Die Serie“: Staffel 2 bestätigt!

Fans von "High School Musical" sind weltweit ausgeflippt, als bekannt wurde, dass der neue Streaming-Dienst Disney + eine Serie produzieren will. Jetzt wurde auch noch offiziell bestätigt, dass es eine zweite Staffel geben wird!

„High School Musical – Die Serie“: Staffel 2 bestätigt!
Das Motto von "High School Musical – Die Serie" lautet: "Sie sitzen FAST alle im selben Boot"
 

"High School Musical": Die Serie auf Disney+

Anfang 2020 ist es so weit: "High School Musical" wird zur Serie! Die original-Filme mit Stars wie Vanessa Hudgens, Zac Efron und Ashley Tisdale haben einen Mega-Erfolg ausgelöst. Jetzt wollen die Produzenten an diesen Erfolg anknüpfen, jedoch mit einem ganz neuen Cast und einem ganz neuen Format. Die Serie soll nämlich auf Disney+ laufen, der neuen Mega Konkurrenz für Netflix! Als Darsteller in der Serie sehen wir dann Newcomer wie Frankie A. Rodriguez (Vicram), Olivia Rodrigo (Nini), Joshua Bassett (Ricky) und viele mehr. Die Serie startet in Amerika schon Ende dieses Jahres. In Deutschland startet die Serie gleichzeitig mit dem Launch des Streaming-Dienstes Disney+, dieser soll voraussichtlich im Frühjahr 2020 verfügbar sein.

 

"High School Musical – Die Serie": Staffel 2 bestätigt!

Und es gibt gute Neuigkeiten: Obwohl die erste Staffel noch gar nicht gelaufen ist, wurde jetzt schon die zweite Staffel von "High School Musical – Die Serie" bestätigt! Dazu veröffentlichte der Twitter-Account von Disney+ ein super süßes Video in dem der ganze Cast mit dieser News überrascht wird, die Reaktion ist so süß! Sieht ganz so aus, als würden die Darsteller wirklich für ihr Projekt brennen. Wir freuen uns jetzt schon darauf, wenn es wieder heißt: "Welches Team? WILDCATS!" 😍

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!