"Haus des Geldes" Staffel 5: Doch früher als gedacht? 😮

Geduld, sehr viel Geduld brauchen die Fans von "Haus des Geldes", bis es neuen Serienstoff gibt, oder etwa doch nicht? Erscheint die fünfte Staffel nun doch schon eher als gedacht? 🤯

"Haus des Geldes" Staffel 5: Doch früher als gedacht? 😮
Im April 2020 erschien Staffel 4 von "Haus des Geldes"!
 

Wann droppt Netflix "Haus des Geldes" Staffel 5

Die spanische Netflix-Serie "Haus des Geldes" gehört wirklich zu den beliebtesten und erfolgreichsten Serien der vergangenen Jahre. Jede Staffel ist gefüllt von spannenden und unvorhersehbaren Ereignissen und Problemen, die die Fanbase extrem mitfiebern lässt. Bis nun endlich die langersehnte fünfte Staffel von "Haus des Geldes" auf Netflix anläuft, gibt es wilde Fan-Theorien, wie die Geschichte um Tokio (Úrsula Corberó), Rio (Miguel Herrán), dem Professor (Álvaro Morte) und den anderen cleveren Räubern weitergeht. Besonders bei einem weiblichen Charakter aus "Haus des Geldes" sind sich die Fans sicher, dass sie noch eine ausschlaggebende Rolle sein wird, wenn nicht sogar der Schlüssel der 5. Staffel! Und damit ist nicht etwa Tokio gemeint! 🧐 Doch wann können wir mit der fünften Staffel rechnen? Vor Kurzem hieß es noch, der Release von "Haus des Geldes" Staffel 5 wird erneut verschoben und die Serie soll nun doch nicht im September, sondern Ende des Jahres (könnte auch wirklich Dezember gemeint sein) veröffentlicht werden. AAABER nun ging es neue Gerüchte, die etwas ganz anderes sagen. Erscheint "Haus des Geldes" Staffel 5, doch schon früher als gedacht?

"Haus des Geldes": So heißen die Stars auf Instagram

 

"Haus des Geldes": Können wir so bald mit Staffel 5 rechnen?

Eine Person, die stark in die Netflix-Serienproduktion von "Haus des Geldes" involviert ist, soll nun leakt haben, dass die Staffel 5 nun doch schon eher als gedacht veröffentlicht werden soll„Es gibt noch kein festes Datum, aber es wird eine Veröffentlichung Mitte September angestrebt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass bis dahin alles fertiggestellt ist“, so die geheimnisvolle Quelle. Haben die Produzenten von "Haus des Geldes" uns absichtlich die Info gegeben, dass der Release der Staffel nach hinten verschoben wird, damit wir uns noch mehr freuen, wenn die fünfte Staffel doch eher erscheint? Beziehungsweise kann man der Quelle wirklich vertrauen, oder ist diese Geschichte nur frei erfunden? 🤔 Wir sind weiterhin gespannt!